Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 11:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Griefer gesucht

Discussion on Griefer gesucht within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
LittleJoke's Avatar
 
elite*gold: 35
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,116
Received Thanks: 153
Griefer gesucht

Guten Tag,
ich suche eine liebe und höffliche :P Person die für mich grieft.

Es klingt etwas komisch.
Aber auf dem Server, auf dem ich spiele bekommt man für Griefen Glitzerpunkte und bei 100 wird man gebannt.

Ich suche Leute, die bei Haus ein paar wertvolle Blöcke griefen und mir dann geben.

Da ihr eh nicht auf dem Server spielt, habt ihr auch nichts zu befürchten

Mir würde es aber weiterhelfen :b
LittleJoke is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Griefer Schutz
11/17/2011 - Minecraft - 8 Replies
Hey leute kennt jemand ein Plugin wo man einstellen kann ob Gast Builden kann? habe PermissionsEx und habe bei Gast Build: False hinzugefügt , habs dann getestet aber die Gäste können immer noch Bauen... ) :
Anti Griefer
06/10/2011 - Minecraft - 5 Replies
Ich habe ein mächtiges Problem. Wenn niemand auf meinem Server Online ist dann geht einer mit der gecrackten version von Minecraft in den Server und benutzt den Namen von einem Admin. Dann griefert er schön und wir admins können nicht herausfinden wer es war. Ich benutze bukkit. Gibt es nicht ein Plugin wo man beim connecten /login passwort schreiben muss? Das wär gut. Oder ein Plugin wo man die Adminrechte auf die IP Adresse bekommt.
2 Griefer für die Bannlist
03/19/2011 - Minecraft - 4 Replies
Hey habe 2 Griefer für die Bannlist. Das sind 2 Brüder die anfangs nett tun und wenn der Admin off geht randalieren sie. Haben bei uns die Japan Flagge (War ein gedenkmal wegen dem Tsunami) verbrannt und hakenkreuze in die map gebaut. Haben aber zum glück backup gemacht. Trotzdem rate ich mal diese beiden auf die Bannlist zu tun: tomsen1991 alex2701
[SAMMELTHEARD]Griefer
01/30/2011 - Minecraft - 5 Replies
Hi Ich mache hiermit nen Theard auf wo jeder die Leute reinschreiben können die griefen. Ist praktisch üfr Server mit Whitlist. Ich fand nur die Idee praktisch. Mfg, lolmaglol



All times are GMT +1. The time now is 11:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.