Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 04:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Plugin Macher gesucht

Discussion on Plugin Macher gesucht within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Plugin Macher gesucht

ich suche jemand der mir ein paar plugins machen kann ?
fifo789 is offline  
Old 02/23/2013, 23:48   #2
Moderator

elite*gold: 558
Received Thanks: 1,418
Gehört hier rein:

Ich könnte dir vielleicht ein paar Plugins machen, dafür muss ich aber erstmal wissen was für Plugins es werden sollen. Schick mir dazu eine PN.
Nur um das schonmal klarzustellen: Wenn ich den Auftrag annehmen sollte, dann mache ich das nicht kostenlos.
ComputerBaer is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Minecraft Plugin macher gesucht
02/23/2013 - Minecraft Mods, Textures, Skins & Maps - 2 Replies
hgallo libe javascripter ich such jemand der für mich ein paar plugins machen kann adden : dusty0369
[S] Animations banner, Clan bild macher,Intro macher (NUR PROFI'S) [B] e*gold/PSC
07/28/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hiho, erkläre euch alles über skype, nur leute die es auch richtig können (PROFI'S); wenn jemand alles kann biete ich auch mein origin account an. Was ich biete: ~e*gold ~PSC ~ origin account; wert: (100€) Addet mich in Skype: iceicepinguin1
Intro-Macher gesucht!
11/30/2011 - Main - 4 Replies
Hi Leute, da ich jetzt mit einem Youtube Kanal anfange und Videos zum Thema Minecraft und Bukkit mache, wollte ich fragen, da ich nicht so talentiert bin, ob mir jemand ein Intro machen würde. Es sollte Elemente von Gegenleistung: Abo Kanalbox Kanalvorstellung Beschreibung: Also, es soll eine runde 3D-"platte" sein, die sich so dreht, und dann "aufknallt"
HomePage macher Gesucht
07/14/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ich Und Mein Team Suche Einen Der Für Unseren Server Einer Homepager Macht Keine LaLiLu Hompage Eine Gute -Wir Zahlen -Betrag -Kein De Domain de.tl Reicht Bitte Es Ist Drigend

All times are GMT +1. The time now is 04:09.