Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 02:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Minecraft Flans mod Multiplayer Problem

Discussion on Minecraft Flans mod Multiplayer Problem within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 20
Received Thanks: 1
Minecraft Flans mod Multiplayer Problem

heyy.

habe heute auf meinem Minecraft server (1.4.7) die flans mod installiert und wenn ich einen normalen block abbaue oder ein kumpel von mir dann kommt der nicht ins inventar sonder an die füße wo eig. die rüstung hinkommt also die shuhe verschwinden und der block kommt statdessen dort hin hat jemand eine ahnung wie man das fixen könnte oder ist das ein bug mein server läuft mit 2 GB ram und die mod version sowie die forge version sind gleich so wie beim clienten und beim server


mfg m4j0r
m4j0r1990 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Multiplayer Server mit Flans Mod
04/20/2013 - Minecraft - 6 Replies
Hallo, Ich suche einen Mutliplayer Server der Flans Mob beinhaltet...Kennt ihr einen? Auf den ich auch spielen dürfte? Desweiteren hab ich folgendes Problem. Ich habe Minecraft 1.0 und nen "Premium Acc" (sprich gekauft) Ich habe kein Texture Pack...Jetzt hab ich nur seit heute (nachdem ich Plans Mod und ToManyItems installiert habe), probleme mit dem normalen Gras... Die seiten sehen nicht mehr aus wie Erde , sondern wie Stein??? Kann mir wer sagen wie ich das beheben kann?
Minecraft Flans mod Multiplayer Problem
02/23/2013 - Technical Support - 2 Replies
heyy. habe heute auf meinem Minecraft server (1.4.7) die flans mod installiert und wenn ich einen normalen block abbaue oder ein kumpel von mir dann kommt der nicht ins inventar sonder an die füße wo eig. die rüstung hinkommt also die shuhe verschwinden und der block kommt statdessen dort hin hat jemand eine ahnung wie man das fixen könnte oder ist das ein bug mein server läuft mit 2 GB ram und die mod version sowie die forge version sind gleich so wie beim clienten und beim server mfg...



All times are GMT +2. The time now is 02:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.