Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 10:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Mitspieler

Discussion on Suche Mitspieler within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 187
Received Thanks: 251
Suche Mitspieler

Suche jemand der mit mir zusammen minecraft zockt, einfach auf nem kleinen srever nur zu 2.

sollte skype habnen alex1996alex oder pn pn!
werde hier im thread nemmer anntworten!
-AnEpicApple is offline  
Old 02/19/2013, 20:19   #2

Andreas Gogay's Avatar

elite*gold: 75
Received Thanks: 70
Geht auch ohne reden? ^^
Andreas Gogay is offline  
Old 02/19/2013, 20:48   #3

Kante''s Avatar

elite*gold: 135
Received Thanks: 255
Psst, hier rein ->
Kante' is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Suche Mitspieler
10/22/2012 - DayZ - 1 Replies
Hallo, ich bin neu bei DayZ und suche jemanden zum spielen, da ich noch nicht so viel Ahnung hab. Bin 14, aber mein Headset ist momentan kaputt. Danke
Suche Mitspieler
10/06/2012 - Last Chaos - 1 Replies
Hallo liebe Community. Ich suche Mitspieler die auch Last Chaos zocken. Habs mir heute heruntergeladen und hab keine Lust alleine zu Leveln. ^^ Wer also bock hat, schreibt mir 'ne PN. P.S: Ich spiele auf dem Server Katar (Katar 1) Lg, Ate-F
suche Mitspieler :)
08/07/2011 - Minecraft - 2 Replies
Hey suche einen , bei dem ich auf seinem Account mitspielen könnte, keine Angst bin echt kein Scammer oder so, aufjeden Fall, wenn ich bei einem auf dem Account mitspielen darf bitte einfach eine PN mit Accountdaten schicken, dankeschön schonmal im voraus.
Suche PCW mitspieler !!!
07/19/2011 - Counter-Strike - 7 Replies
Hey,also ich such immer mitspieler für Pcw´s (High/mid/low/ulow) ist egal hauptsache wir sind 3 oder 5 Leute bei bedarf einfach hier schreib ob ihr mitmachen wollt,ich schick euch dann die Ts daten
Suche mitspieler
05/28/2010 - Metin2 Trading - 6 Replies
Hey leute ich suche jemanden der mit mir auf meinem Account mitspielt. Das heisst ihr Levelt zb 2 Stunden und ich dann auch damit wir zusammen schneller hoch kommen. Der Char ist auf Server 1 Mosha und ich hab den schon auf lvl 8 selber gelevelt. Es sollte schon jemand sein der am Tag mindestens 3 Stunden spielen kann da ich selber bis zu 6 Stunden am Tag spielen kann!!! Er sollte mindestens 15 sein und selber keine account unter lvl 40 haben da die meistens nur bis 40 kommen^^ Also meldet...

All times are GMT +1. The time now is 10:39.