Suche Mitspieler 10/22/2012 - DayZ - 1 Replies Hallo,
ich bin neu bei DayZ und suche jemanden zum spielen, da ich noch nicht so viel Ahnung hab. Bin 14, aber mein Headset ist momentan kaputt.
Danke
Suche Mitspieler 10/06/2012 - Last Chaos - 1 Replies Hallo liebe Community.
Ich suche Mitspieler die auch Last Chaos zocken. Habs mir heute heruntergeladen und hab keine Lust alleine zu Leveln. ^^
Wer also bock hat, schreibt mir 'ne PN.
P.S: Ich spiele auf dem Server Katar (Katar 1)
Lg,
Ate-F
suche Mitspieler :) 08/07/2011 - Minecraft - 2 Replies Hey suche einen , bei dem ich auf seinem Account mitspielen könnte, keine Angst bin echt kein Scammer oder so, aufjeden Fall, wenn ich bei einem auf dem Account mitspielen darf bitte einfach eine PN mit Accountdaten schicken, dankeschön schonmal im voraus.
Suche PCW mitspieler !!! 07/19/2011 - Counter-Strike - 7 Replies Hey,also ich such immer mitspieler für Pcw´s (High/mid/low/ulow) ist egal hauptsache wir sind 3 oder 5 Leute bei bedarf einfach hier schreib ob ihr mitmachen wollt,ich schick euch dann die Ts daten
Suche mitspieler 05/28/2010 - Metin2 Trading - 6 Replies Hey leute ich suche jemanden der mit mir auf meinem Account mitspielt.
Das heisst ihr Levelt zb 2 Stunden und ich dann auch damit wir zusammen schneller hoch kommen. Der Char ist auf Server 1 Mosha und ich hab den schon auf lvl 8 selber gelevelt.
Es sollte schon jemand sein der am Tag mindestens 3 Stunden spielen kann da ich selber bis zu 6 Stunden am Tag spielen kann!!!
Er sollte mindestens 15 sein und selber keine account unter lvl 40 haben da die meistens nur bis 40 kommen^^ Also meldet...