Hab mir heute mal den Sonic Ether Unbelievable Shader geladen und installiert. Passend dazu das Texturepack für 1.4.7 von Gronkh bzw. HoneyballLP, nur leider ist bei mir das Wasser Pink bzw. einfach nur Blau anstatt durchsichtig. Habe Optifine mit MC Patcher schon mehrmals neu installiert, alles andere deaktiviert. Auch das Texturpack hab ich schon mehrmals neu installiert ;/
Ich vermute mal, das der Shadermod dran Schuld ist und dein Computer damit nicht fertig wird.
Du kannst im Optionsmenü viele Sachen runterregeln und ausschalten, aber dann sieht Minecraft nicht mehr so schön aus und es ist keine Garantie das es besser wird.
Hab jetzt über den MC Patcher 4GB zugewiesen, laggt immernoch ziemlich Hart...
Edit: wenn ich im Fenstermodus (klein) Spiele, gehts, wenn ich im Vollbild spiele ist es zu laggy
Hab jetzt über den MC Patcher 4GB zugewiesen, laggt immernoch ziemlich Hart...
Edit: wenn ich im Fenstermodus (klein) Spiele, gehts, wenn ich im Vollbild spiele ist es zu laggy
Es liegt nicht nur am RAM sondern mehr an der Grafikkarte. Sie ist einfach zu schlecht für den Shadermod.
Minecraft funtz. nicht mit Texturpack. Hilfe!!! 10/11/2011 - Minecraft - 3 Replies Hallo liebe leute
Ich habe ein problem mit Minecraft.
Ich kann es ohne Probleme ohne Texturenpack spielen sobald ich aber ein
Texturenpack rein packe funktioniert es nicht mehr.
Wenn ich es über den MCpatcher spiele geht es (gehe dann auf Teste Spiel).
Nur wenn ich das Orginale also multiplayer starten will kommt er nur
bis die Schrift (Simulating world for a bit).
Dann geht Minecraft einfach aus und es erscheint ein hs_err_pid3916 datei.
Ich bitte um schnelle Hilfe:rolleyes:.
Kann...
Minecraft Texturpack 06/21/2011 - Minecraft - 8 Replies Hallo com.
Ichspiele seit 1 monat minecraft und dann hab ich von
meinem Freund gehört das es en Texturpack gibt
hab jetzt im internet nichts gefunden also wollte ich hier
mal fragen ob jemand ein Texturpack hat für die version
1.6.6