Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 10:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Permissions Problem mit Super Spleef, und Blöcke.

Discussion on Permissions Problem mit Super Spleef, und Blöcke. within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1
Trade Restricted

elite*gold: 133
The Black Market: 221/0/1
Received Thanks: 236
Permissions Problem mit Super Spleef, und Blöcke.

Suche wen der mir helfen kann und zwar geht es um Super Spleef.
Ich weiß nicht was ich in die Permissions hinzufügen soll das man beim rechtsklick am schild reinkommt
hab folgendes probiert aber es funktioniert nicht:
HTML Code:
- spleef.join.<arena#>
und welcher "code" ist dafür das man kisten aufmachen kann, mit schwerter hauen kann bzw. bogen schießen.?
HogarthHughes is offline  
Old 02/15/2013, 22:50   #2

Howaner's Avatar

elite*gold: 132
Received Thanks: 2,008
du musst diese permissions hinzufügen:
Code:
- spleef.join
- spleef.join.*
- spleef.start
Howaner is offline  
Old 02/15/2013, 23:22   #3
Trade Restricted

elite*gold: 133
The Black Market: 221/0/1
Received Thanks: 236
Quote:
Originally Posted by Howaner View Post
du musst diese permissions hinzufügen:
Code:
- spleef.join
- spleef.join.*
- spleef.start
aber wenn ich spleef.start reingebe können dann normale user das spiel starten? ich hab eingestellt das bei 5 leuten auto. start ist.

€:und das mit der kiste?
hab spleef.start einfach weggetan
HogarthHughes is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
WahWahCraft 1.0.0 [Whitelist] [NoPvP] [AntiGrief] [Spleef] [Permissions] [Economy]
01/10/2012 - Minecraft Server Advertising - 0 Replies
You clicked the button, does that mean your looking for a server? Are you looking for a place you can stay, grief free? Are you looking for a server with an excellent moderation team? Are you looking for a friendly community? Are you looking for a place where admins don't spawn items? Are you looking for a server that doesn't lag? And last but not least, are you looking for a survival server? If so, you've come to the right place! WahWahCraft!
Permissions problem -.-
06/11/2011 - Minecraft - 8 Replies
Hey Leute ich habe gerade auf mein Bukkit server Permissions installiert. Ich konnte mich als Admin eintragen. Doch als ich mein Freund eintragen wollte stand vor mein namen auch nicht mehr admin und wir beide hatten keine admin rechte mehr. Wie trage ich also ein 2 admin richtig ein?
Permissions Problem
04/27/2011 - Minecraft - 0 Replies
Hoi, wenn ich versuche Permissions zu installieren erstellt sich nur ein leerer Ordner und eine leere Datei. Kenn mich nun nicht so mit Permissions aus... WIESO NUR? ;o Könnt ja auch mal hier versuchen zu helfen. http://www.elitepvpers.com/forum/minecraft/1148168 -groupmanager-essentials-problem-mit-namens-farbe- gruppe.html Es soll einfach ein's von den Plugins richtig funktionieren obwohl mir der Groupmanager lieber wäre.
Blöcke Problem!
11/14/2010 - Minecraft - 4 Replies
Hi Community! Auf meinem Hamachi Server muss man manchmal einen Block zwei mal entfernen damit er endgültig weg ist( d.h wenn man einen Block zerstört kommt er sofort wieder nach, und beim Zweiten mal zerstören ist er dann für immer weg). Bei Singelplayer habe ich dieses Problem nicht. Hat jemand das selbe Problem?, oder weiß jemand ne Lösung dafür? mfg

All times are GMT +1. The time now is 10:06.