Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 05:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Minecraft Bukkit Server ! Help [Hamachi]

Discussion on Minecraft Bukkit Server ! Help [Hamachi] within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 34
Received Thanks: 47
Question Minecraft Bukkit Server ! Help [Hamachi]

Hallo Community,

Ich habe einen Bukkit Server erstellt der läuft auch reibungslos.
Ich komme auch selbst drauf und kann alles machen.

So ich habe nun einen Hamachi Netzwerk erstellt für meine freunde damit die auch rauf connecten können.

Leider kommen die nicht drauf.

Firewall ist aus. online mode is auf false ( die haben crack ).
Mein port ist standart : 25565 und bei der server ip hab ich meine hamachi ip kopiert und dort eingefügt.

Aber mein freund kommt einfach nicht drauf.

woran liegt das bitte um hilfe ?
×Remix is offline  
Old 02/13/2013, 17:06   #2

famewilbert's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 46
wenn du die ip v4 kopiert hast müsste es eig gehen... will dein freund auch auf die richtige ip joinen?
famewilbert is offline  
Old 02/13/2013, 17:07   #3

LOLXXL's Avatar

elite*gold: 40
Received Thanks: 11
mach nochmal ein neues netzwerk müssen tust du deine hamachi ip in die servereinstellungen nicht reinmachen hab ich auch nicht und ein freund kann conecten. erstell einfach ein neues netzwerk war bei mir auch so...
LOLXXL is offline  
Old 02/13/2013, 17:14   #4
Moderator

elite*gold: 558
Received Thanks: 1,418
Quote:
Originally Posted by NoName1999 View Post
Firewall ist aus. online mode is auf false ( die haben crack ).
Und bevor hier noch mehr passiert weis ich mal darauf hin, dass hier cracked nicht unterstützt wird.
ComputerBaer is offline  
Old 02/13/2013, 17:20   #5

Ja mein freund versucht auf meine ip4 adresse zu joinen.

hab bei server ip auch nix hingeschrieben jetzt und hab auch neues netzwerk erstellt funkt aber net ...
×Remix is offline  
Old 02/15/2013, 16:23   #6

brauch immernoch hilfe ..?!
×Remix is offline  
Old 02/15/2013, 16:32   #7

elite*gold: 1
Received Thanks: 159
Quote:
brauch immernoch hilfe ..?!
und cracked wird immer noch nicht unterstützt.

-close request
Freak2011 is offline  
Old 02/15/2013, 16:35   #8

Quote:
Originally Posted by Freak2011 View Post
und cracked wird immer noch nicht unterstützt.

-close request
Ich selbst hab doch kein crack O:
×Remix is offline  
Old 02/15/2013, 16:40   #9

Marvin.m's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 22
Beim Versuch sich mit dem Server zu verbinden kommt welche Fehler Meldung oder bei welchem Punkt bleiben deine Kolegen haengen?

P.S:
Bukkit Original Server unterstuertzt kein Cracked Client. Wenn dann muesstest du ein Cracked Server dir Downloaden welche du aber nicht offiziel erhalten wirst.
Gewisse Cracked Client sind dann doch schon soweit das sie auch auf Originale Server drauf kommen.
Marvin.m is offline  
Old 02/15/2013, 16:47   #10

Quote:
Originally Posted by Marvin.m View Post
Beim Versuch sich mit dem Server zu verbinden kommt welche Fehler Meldung oder bei welchem Punkt bleiben deine Kolegen haengen?

P.S:
Bukkit Original Server unterstuertzt kein Cracked Client. Wenn dann muesstest du ein Cracked Server dir Downloaden welche du aber nicht offiziel erhalten wirst.
Gewisse Cracked Client sind dann doch schon soweit das sie auch auf Originale Server drauf kommen.
Cant reach server kommt dann
×Remix is offline  
Old 02/15/2013, 17:17   #11

elite*gold: 1
Received Thanks: 159
Quote:
Originally Posted by Marvin.m View Post
P.S:
Was laberst du eigentlich?! Man muss nur den Offline-Mode beim Server einstellen und das geht auch beim Originalen Bukkit-Clienten?!

@TE:Und auch wenn du kein Cracked hast, den Offline-Modus beim Server einzuschalten damit deine Freunde (die Cracked haben) joinen können, gilt hier gewisserweise als Cracked, von daher wird es nicht unterstützt. (Von denen die sich selber die Regeln nicht durch gelesen haben schon).
Freak2011 is offline  
Old 02/15/2013, 17:22   #12

Quote:
Originally Posted by Freak2011 View Post
Was laberst du eigentlich?! Man muss nur den Offline-Mode beim Server einstellen und das geht auch beim Originalen Bukkit-Clienten?!

@TE:Und auch wenn du kein Cracked hast, den Offline-Modus beim Server einzuschalten damit deine Freunde (die Cracked haben) joinen können, gilt hier gewisserweise als Cracked, von daher wird es nicht unterstützt. (Von denen die sich selber die Regeln nicht durch gelesen haben schon).
ich weiss schon onlinemode auf false stellen das weiss ich ja nur halt der kommt ja trotzdem net rauf
×Remix is offline  
Old 02/15/2013, 17:43   #13

Howaner's Avatar

elite*gold: 132
Received Thanks: 2,008
Du wirst hier keine Hilfe erhalten. Deine Freunde müssen sich Minecraft kaufen, ansonsten können sie auch ganz normal Singleplayer spielen (ist bei anderen Spielen doch auch nicht anders, z.B. Cod)

Ansonsten solltest du überprüfen, ob Hamachi in deiner Firewall geblockt wird oder der Hamachi Netzwerkadapter bei deinen Freunden oder bei dir falsch installiert ist. Dazu einfach in die Netzwerkeinstellungen gehen und schauen, ob der Hamachi Treiber kommt und nicht auf öffentlich gestellt ist!
Howaner is offline  
Old 02/15/2013, 18:59   #14

Quote:
Originally Posted by Howaner View Post
Du wirst hier keine Hilfe erhalten. Deine Freunde müssen sich Minecraft kaufen, ansonsten können sie auch ganz normal Singleplayer spielen (ist bei anderen Spielen doch auch nicht anders, z.B. Cod)

Ansonsten solltest du überprüfen, ob Hamachi in deiner Firewall geblockt wird oder der Hamachi Netzwerkadapter bei deinen Freunden oder bei dir falsch installiert ist. Dazu einfach in die Netzwerkeinstellungen gehen und schauen, ob der Hamachi Treiber kommt und nicht auf öffentlich gestellt ist!
is auf öffentlich gestellt O:
×Remix is offline  
Old 02/15/2013, 20:10   #15

Howaner's Avatar

elite*gold: 132
Received Thanks: 2,008
Quote:
is auf öffentlich gestellt O:
Dann musst du Hamachi löschen, wieder installieren und beim Treiber Heimnetzwerk auswählen, oder einfach das Netzwerk auf Heimnetzwerk ändern.
Ich weiß allerdings nicht wie das geht, weil ich kein Windows benutze
Howaner is offline  
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 05:24.