hi com,
ich suche derweil noch 6 personen für ein Let's Battle The Walls 2.
Ts³ wird von nem freund gehostet dort werden dann später auch die zeiten und regeln angesagt!
Meldet euch per PN oder hir!
Halloween Special Minecraft - Let's Battle 10/28/2012 - Minecraft - 8 Replies Hallo Leute! ;)
Morgen abend, 29.10.2012 - 18.00 bis 20.00 Uhr, planen mein Freund und ich
ein Let's Battle auf einer selbstgebauten Map. Wir laden jeden, der kommen
will herzlich ein! Bitte bei Interesse in die Kommis schreiben:
Minecraft Name,
Hamachi Daten;
Bitte schon um 17.30 dort auf dem Server melden (5.69.225.217).
Minecraft Battle, 2 Spieler gesucht! 05/11/2012 - Minecraft - 2 Replies Hallo,
ich habe mit Freunden einen Server erstellt, wir wollen ein Battle machen.
Ein 3o3.
Spawn Turm, Truhen mit Items etc. fertig vorgelegt.
Prinzip:
Es wird auf einer Survival Map gespielt. wie gesagt, ein 3 gegen 3.
2 Spieler werden noch benötigt.
Wenn Interesse, meldet euch bei mir in Skype:
th-jelly
Guildcraft MineCraft Battle-PVP-Server 01/10/2012 - Minecraft Server Advertising - 1 Replies Guildcraft http://s7.directupload.net/images/120107/temp/i8ym jlzh.gif
ist ein Server der auf PvP basiert.
Die Hauptwelt baut einfach auf dem Simplen PVP-Guildbattle auf.
Es gibt Eine Adventuremap die regelmäßig von unserem Animationsteam geupdatet wird.
Weiters sind eine Survival- und Freebuild-Welt vorhanden.
Nach dem ersten login wird geraten sich eine Gilde zu erstellen/einer beizutreten. Auf unserem Schlachtfeld sind nur der Spawn und ein Marktplatz auf dem Kampftabu...
Episches Minecraft Battle! 10/18/2011 - Minecraft - 14 Replies Achtung!
Da das ganze gestern mehr oder weniger ein Fail war, einerseits, weil einige gecheatete Sachen ins Spiel kamen, und andererseits, weil das CTF Plugin uns gnadenlos im Stich lies, ein neuer Versuch heute. Gleiche Uhrzeit, gleicher Server, gleiche Map, es wird nur natürlich wieder alles zurückgesetzt. Das CTF Plugin wurde nun ausgiebig getestet und wir haben ausreichend Freiwillige, die das mitfilmen werden und die Aufnahmen uns geben, damit wir die Highlights in Youtube hochladen...