Nunja, ich hatte diese selbe Graka noch bis vor einer Woche, aber einen schlechteren Prozessor. Der Shader mit niedrigsten Einstellungen (v08 ohne Wave) ist auf Vollbild grade noch so gelaufen mit ~19 FPS. Auf Fenstermodus läuft er und der Seus v10 rc5 mit ca 20 FPS bei mir, aber da du einen besseren Prozessor hast, denke ich, dass es bei dir ein bisschen besser sein wird, bin mir aber nicht sicher.
Ok, ich hab den Mod jetzt drin. Es laggt eingentlich nicht wirklich obwohl ich 26FPS~
habe.
Ehm.. wie kann ich diese komische Motion bei Bewegung des Crosshairs ausschalten?
Vorraussetzungen für Armmuskeln ? 06/18/2012 - Off Topic - 9 Replies hallo liebes epvp.
Ich hätt da mal eine Frage & zwar : in den Sommerferien will ich anfangen Armmuskeln zu trainieren. da ich kp habe,wollt ich euch fragen, was fuer ein equipment ich brauche. Wie sollte ich am besten Trainieren dies das..
info : bin 13 Jahre d.h. nicht alt genug fuers fitnessstudio,1,60Meter ..
danke im vorraus :)
Posted from elitepvpers.com App for Android
Optifine und Sonic Shader und Water Shader? 04/26/2012 - Minecraft - 1 Replies Ich wollte mal fragen ob es möglich ist, Optfine, Sonics Unbelievable Shaders und Watershader zu installieren.
Beim letzten hackts nämlich.
Ich krieg den wohl installiert aber dann ist das Wasser nur durchsichtig.
Hab auch schon gegooglet und gelesen das ich Wassereinstellungen auf Fast stellen soll, hat aber nicht geklappt.
Habs schon mit Default Texture Pack, Honeyball Basic und Nostalgia Texture Pack versucht.
Mache ich irgendwas falsch oder kann man Water Shader nicht zusammen...
Mw3 System Vorraussetzungen 02/09/2012 - Call of Duty - 2 Replies Hi Leute ,
Ich 2 Fragen / Probleme :
1: Ich möchte mir Mw3 kaufen und weiß aber nich ob das Spiel auf meinem Laptop hängt da mein Laptop jetzt nicht der schnellste ist . Mein Laptop : Acer Aspire 7741G . Meine Grafikkarte : ATI Mobility Radeon HD Graphics 512 MB . Prozessor : Intel Core Inside i3. Ich kenn mich nicht so aus damit deswegen frage ich .
2 Frage : Ich habe irgendwie gehört dass man hier bei Elitepvpers gewisse Spiele wie z.B Mw3 oder Bf3 für 10 - 20 € Kaufen kann und...
CoD BO vorraussetzungen?!=? 07/08/2011 - Call of Duty - 21 Replies Hallu, da ich net viel ahnung vom pc krimskrams habe suche ich hier jmd der helfen kann, also hab 1 pc (Windows XP) und 1 notebook (Windows 7)
Zum Notebook:
Prozessor: Intel(R) Celeron(R) CPU 743 @1.30 GHz
RAM: 2,00 GB (1,87 verwendbar)
Systemtyp: 64 Bit Betriebssystem
Zum Pc:
AMD Athlon(tm) 64 Processor
3800+
pc vorraussetzungen ??? 10/21/2010 - WarRock - 12 Replies was kann man an diesem notebook ändern um warrock zu spielen
Prozessor
AMD V series V120 Prozessor 2,20 GHz
Cache 512 KB
Arbeitsspeicher
Größe 1024 MB
Technologie DDR3 SDRAM
Taktung PC3 8500 (1066 MHz)