Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 08:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Server] Probleme Build Permission

Discussion on [Server] Probleme Build Permission within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

-=-Killha-=-'s Avatar

elite*gold: 747
Received Thanks: 208
[Server] Probleme Build Permission

Habe folgendes Problem :

In meiner Main Welt kann ich bauen wie ich will ...

nur mach ich /mvtp world3 oder so...

verschwinden dort meien blöcke und es spawnen creeper die mir alles kaputt machen

Wie kann man das global blocken und ich wieder blöcke setzen?

mfg
-=-Killha-=- is offline  
Old 02/03/2013, 15:26   #2

Howaner's Avatar

elite*gold: 132
Received Thanks: 2,008
Lösch einfach die world3 und lass sie neu generieren.
Den Creeperspawn kannst du entweder mit WorldGuard in der worldconfig für die world3 ausschalten oder in Multiverse den Monster-Spawn ausschalten.
Howaner is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Permission Probleme!
02/27/2012 - Minecraft - 17 Replies
Hallo COM Ich habe Permission Probleme. 1. Hab ich mein Freund als Admin gemacht. Trotz kommt da you have no Permission. 2. Wollte ich mit IChat die Namen Farbig machen. Geht auch nicht und jetzt kommt wenn ih schreib BlackVIP, wie kann ich das wegmachen?? Das ist bei user.yml drin: Und das in group.yml:
Minecraft Bukkit Build #1566 Server properties Probleme
12/10/2011 - Minecraft - 4 Replies
Moin moin, Seit der 1.0.0 nimmt mein Nitrado server meine Server.properties nicht mehr an. Keine einstellung funktioniert ausser die Welt. Mein Problem: ich will Zombies aus haben und pvp aus usw.. Ich kenn mich Eig aus aber da weiss ich nicht weiter :). Ich bedanke mich schonmal für antworten. Server log: 2011-12-08 17:34:15 WorldGuard: (world_the_end) Lava fire is blocked. 2011-12-08 17:34:15 WorldGuard: (world_the_end) All fire spread is disabled. 2011-12-08 17:34:15 WorldGuard:...
Permission Probleme
07/12/2011 - Minecraft - 10 Replies
Hey Leute ich hab große Probleme mit Permission, was bringt es? Ja natürlich jeder Server braucht das, aber wofür? Wenn ich Permission Installiere hab ich keine Adminrechte.. ich weiß auch nicht wie ich mit iChat nun meine farben veränder im Chat also von den Namen der User... Naja bräuchte eine große Aufklärung. lg.
Permission Probleme
05/18/2011 - Minecraft - 0 Replies
Hi Leute , ich hoffe ihr könnt mir helfen. Auf unserem MC-Server gibt es leider ein paar Probleme mit den Permissions die wir leider nicht selbstständig in den Griff bekommen. Bei so gut wie jeder Aktion die Ausgeführt wird erscheint die Meldung: You do not have the permission to do that. Unser Admin kann alle Befehle benutzen , Moderatoren und User haben allerdings die besagten Probleme. Craftbook etc klappen nicht , bauen geht. /warp , /home ,/back gehen ebenfalls sowie ein paar andere...

All times are GMT +1. The time now is 08:55.