Lösch einfach die world3 und lass sie neu generieren.
Den Creeperspawn kannst du entweder mit WorldGuard in der worldconfig für die world3 ausschalten oder in Multiverse den Monster-Spawn ausschalten.
Permission Probleme! 02/27/2012 - Minecraft - 17 Replies Hallo COM
Ich habe Permission Probleme.
1. Hab ich mein Freund als Admin gemacht. Trotz kommt da you have no Permission.
2. Wollte ich mit IChat die Namen Farbig machen. Geht auch nicht und jetzt kommt wenn ih schreib BlackVIP, wie kann ich das wegmachen??
Das ist bei user.yml drin:
Und das in group.yml:
Minecraft Bukkit Build #1566 Server properties Probleme 12/10/2011 - Minecraft - 4 Replies Moin moin,
Seit der 1.0.0 nimmt mein Nitrado server meine Server.properties nicht mehr an. Keine einstellung funktioniert ausser die Welt. Mein Problem: ich will Zombies aus haben und pvp aus usw.. Ich kenn mich Eig aus aber da weiss ich nicht weiter :). Ich bedanke mich schonmal für antworten.
Server log:
2011-12-08 17:34:15 WorldGuard: (world_the_end) Lava fire is blocked.
2011-12-08 17:34:15 WorldGuard: (world_the_end) All fire spread is disabled.
2011-12-08 17:34:15 WorldGuard:...
Permission Probleme 07/12/2011 - Minecraft - 10 Replies Hey Leute ich hab große Probleme mit Permission, was bringt es? Ja natürlich jeder Server braucht das, aber wofür? Wenn ich Permission Installiere hab ich keine Adminrechte.. ich weiß auch nicht wie ich mit iChat nun meine farben veränder im Chat also von den Namen der User...
Naja bräuchte eine große Aufklärung.
lg.
Permission Probleme 05/18/2011 - Minecraft - 0 Replies Hi Leute ,
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Auf unserem MC-Server gibt es leider ein paar Probleme mit den Permissions die wir leider nicht selbstständig in den Griff bekommen.
Bei so gut wie jeder Aktion die Ausgeführt wird erscheint die Meldung:
You do not have the permission to do that.
Unser Admin kann alle Befehle benutzen , Moderatoren und User haben allerdings die besagten Probleme.
Craftbook etc klappen nicht , bauen geht.
/warp , /home ,/back gehen ebenfalls sowie ein paar andere...