Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 19:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Mein PERFEKTER-Server in Suche

Discussion on Mein PERFEKTER-Server in Suche within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old   #1

#Killerfish's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Mein PERFEKTER-Server in Suche

Abend Community.(:

Ich habe schonmal nach soetwas gefragt aber leider keine antworten bekommen.
Ich möchte mich also nocheinmal melden. Ich suche nach einen Minecraft Server auf dem ich langfristig spielen kann.(:

Bestimmt kennt ihr den Mindecrack Server auf dem berühmtere Youtuber draufspielen und genau nach so einem suche ich. Ich suche nach einem Server wo man einfach nur "gechillt" drauf spielen kann. Die meisten Server gefallen mir einfach nicht, dort sind mir zu viele Plugins etc. enthalten, also sollte der Server möglichst nicht viele Plugins beinhalten und recht simpel sein. Ich habe mal eine Zeit lang auf dem GIGA Server gespielt das ganze hat auch Recht viel Spaß gemacht, da dort eine geregelte und nette Kommunikation geherscht hat und die Community einfach super zusammen gehalten hat. Was ich dort auch noch sehr gelungen fande, waren die Videos. Und das ist auch so ein Punkt... Es wäre sehr schön wenn dort auch Videos auf dem Server gemacht werden, indem mal abundzu ein Rundgang gemacht wird oder einfach mal ein paar Bauwerke gezeigt werden. (: Ich hoffe ich konnte ein wenig vermitteln nach was für einen Server ich suche.

Danke für alle antworten die reinkommen (:

Mfg.
#Killerfish is offline  
Old 02/01/2013, 19:50   #2

elite*gold: 1
Received Thanks: 159
Gehört in den Sammelthread:

#close request
Freak2011 is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Perfekter Server
08/11/2011 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Hallo liebe Com , Ich habe meinen p Server zur ruhe gesetzt da ich nur 50+ Member hatte. Ich will einen kompletten neu Anfang mit ihn machen. Ich hatte einen PvP-/FunServer jetzt will ich euch Fragen. Wie ein Server für euch aussehen sollte. PvP , Oldschool , Fun , DE Like .... Und vor allem die Bonis oder neue Waffen. Bitte keine blöden Anworten.
Perfekter Server
08/10/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo liebe Com , Ich habe meinen p Server zur ruhe gesetzt da ich nur 50+ Member hatte. Ich will einen kompletten neu Anfang mit ihn machen. Ich hatte einen PvP-/FunServer jetzt will ich euch Fragen. Wie ein Server für euch aussehen sollte. PvP , Oldschool , Fun , DE Like .... Und vor allem die Bonis oder neue Waffen. PvP Server :
Perfekter PvP server
05/03/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Also ich fange an einen PvP server zu machen er muss nicht perfekt sein aber das man sagen kan er ist gut und ich zocke hier was sollte alles in die serverfile rein was für bonis unmgefähr was soll in die shops??? Frage: ich will das wen man drachenherzklinge droppt schon 60fks und dss hat also das man es nicht ändern kan durch gegenstands segen oder verhexen kp wie es grade heisst also das man standart wert reinfügt??? PS: mache mit itemshop es gibt leute die sich was von IS hollen z.b....
Ein perfekter Server...
04/13/2011 - Metin2 PServer Advertising - 2 Replies
ich will jetzt nicht lang um den heißen Brei reden... überall wo ich gucke seh ich server server ich hab mir jetzt fast alle angeguckt, bei denen es sich lohnt reinzugucken... aber entweder ist der server nach paar wochen ****iße geworden wegen den ständigen unnötigen updates, ist auch meist nichts besonderes also ein 0815 server oder sind kaum spieler drin... ich suche ein server wo es:
Perfekter Server ^^
09/18/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hi, gibt es einen Server, bei dem es Truhen umsonst gibt? der eine, bei dem es dass ja gibt ist ja down.... oder gibt es einen wo GM befehle funktionietren? Danke schonma für eure Antworten ^^

All times are GMT +1. The time now is 19:22.