Abend Community.(:
Ich habe schonmal nach soetwas gefragt aber leider keine antworten bekommen.
Ich möchte mich also nocheinmal melden. Ich suche nach einen Minecraft Server auf dem ich langfristig spielen kann.(:
Bestimmt kennt ihr den Mindecrack Server auf dem berühmtere Youtuber draufspielen und genau nach so einem suche ich. Ich suche nach einem Server wo man einfach nur "gechillt" drauf spielen kann. Die meisten Server gefallen mir einfach nicht, dort sind mir zu viele Plugins etc. enthalten, also sollte der Server möglichst nicht viele Plugins beinhalten und recht simpel sein. Ich habe mal eine Zeit lang auf dem GIGA Server gespielt das ganze hat auch Recht viel Spaß gemacht, da dort eine geregelte und nette Kommunikation geherscht hat und die Community einfach super zusammen gehalten hat. Was ich dort auch noch sehr gelungen fande, waren die Videos. Und das ist auch so ein Punkt... Es wäre sehr schön wenn dort auch Videos auf dem Server gemacht werden, indem mal abundzu ein Rundgang gemacht wird oder einfach mal ein paar Bauwerke gezeigt werden. (: Ich hoffe ich konnte ein wenig vermitteln nach was für einen Server ich suche.
Danke für alle antworten die reinkommen (:
Mfg.