Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 09:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Minecraft Internet Fehler

Discussion on Minecraft Internet Fehler within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1
Trade Restricted

elite*gold: 0
Received Thanks: 33
Minecraft Internet Fehler

Hey Leute,

Ich habe einen schei* MInecraft Fehler...
Den wenn ich auf volle Server spiele wie z.B 100/100 oder soetwas komm ich rein kann paar min spielen dan kackt der Server ab (bei mir) und mein Internet ist danach auch weg. Muss dan immer Router Neustarten damit Internet wieder geht.

Weiß jemand warum und wie ich es entfernen kann?
Bl43ckH43wk is offline  
Old 01/27/2013, 19:43   #2

elite*gold: 1
Received Thanks: 159
Meine Frage wäre wie du es überhaupt schaffst auf volle Server zu joinen? Oder sind die mit dir dann voll?
Freak2011 is offline  
Old 01/27/2013, 19:46   #3
Trade Restricted

Quote:
Originally Posted by Freak2011 View Post
Meine Frage wäre wie du es überhaupt schaffst auf volle Server zu joinen? Oder sind die mit dir dann voll?
Hmm wie meine ich es
Natürlich bin ich im Server drine
Bl43ckH43wk is offline  
Old 01/27/2013, 20:00   #4

elite*gold: 1
Received Thanks: 159
Quote:
Originally Posted by Bl43ckH43wk View Post
Hmm wie meine ich es
Natürlich bin ich im Server drine
Nunja, deine Ausdrucksweise war nicht wirklich eindeutig. So wie du es geschrieben hast bzw. wie ich es verstanden habe, kannst du vollen Servern joinen und wunderst dich dann das du kurz danach wieder raus geworfen wirst.

Nun zu deinem Problem hab ich leider keine Antwort. Da soweit ich weiß vom Server alle Spieler verwaltet werden und viele Spieler auf dein Minecraft/Internet eig. kein Einfluss haben sollten.
Freak2011 is offline  
Old 02/09/2013, 16:11   #5
Trade Restricted

Push
Bl43ckH43wk is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Internet- Fehler
09/27/2012 - Technical Support - 12 Replies
Hallo, Welches Problem habe ich? Wenn ich beispielsweise den cf_patcher.exe Starte und es fängt an sich zu Patchen bleibt es nach einer Weile stehen & es Ladet nichts mehr Runter obwohl Internetverbindung Verfügbar ist und ich im Internet Surfen kann Internet-Surfen geht Langsam, die Seiten Laden sich Langsam Wenn ich mit Firefox, Explorer etwas Runterlade bleibt es stehen obwohl Internet Verbindung bestäht und ich im Internet Surfen kann
Internet Fehler -,-"
02/07/2012 - Technical Support - 16 Replies
Halli Hallo und hier mit ist nen problem bei mein Vater aufgetreten gestern gang das internet noch alles gut und jz zeiigt es bei ihm nur obwohl wir eine gleiche leitung haben Youtube oder andere Url adressen im Internet Fehler wir habens mit 3 Browser versucht zu gucken alle fehler hier ist der fehler: ERROR El URL solicitado no se ha podido conseguir Se encontró el siguiente error al intentar recuperar la dirección URL:...
Playstation internet fehler
04/02/2011 - Technical Support - 0 Replies
Hey ho , ja ich habe mal wida ein prob. Also : Habe mir heute ne nigel nagel neue ps3 gekauft mit spiel nun will ich natürlich online zocken kommt jedoch immer beim verbinden das : Zeitablauf bei Verbinden zum Server ( 80028E06)
4Story wider zum laufen bringen wen Internet Fehler
05/29/2010 - 4Story Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 1 Replies
Also ich weiß wie ihr wieder 4story spielen könnt ! wenn man 4story öffnen will kommt da eine fehlermeldung ! 1. ihr sucht den 4story ordner ! 2. ihr nimmt die datei und endpackt sie 3.ihr tut den Tclient im 4story ordner 4.Dann Kommt die meldung : Diese Datei Ist Bereits in dem ordner ! dann klickt ihr einfach auf ja und ihr habt den Tclient im ordner ! 6.klickt unten links auf euren bildschirm auf start , dann auf ausführen und dann regedit eingeben ! Nun geht ihr auf dem ordner...

All times are GMT +1. The time now is 09:53.