Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 09:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Minecraft homeroot server hilfe

Discussion on Minecraft homeroot server hilfe within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 20
Received Thanks: 30
Minecraft homeroot server hilfe

hallo bei
meinem home root server ändert sich die ip täglich ist das normal?
babw5000 is offline  
Old 01/26/2013, 19:57   #2
Moderator

elite*gold: 558
Received Thanks: 1,418
Es ist ganz normal, dass dein Internetzugang täglich eine neue IP zugewiesen bekommt.
ComputerBaer is offline  
Thanks
1 User
Old 01/27/2013, 09:46   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 45
Google mal nach DynDNS, dass wird dir weiterhelfen wenn dich das Wechseln der IP stört.
PataxX is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Minecraft Server über homeroot easybox von vodavone...
05/22/2012 - Minecraft - 0 Replies
So nachdem mein erster versuch einen homeroot zu baun fehlgeschlagen ist will ich hier einfach eine anfrage stellen ob jemand ein video hat oder skype od ts kommen möchte um es mir zu erklären... pflicht is das der/die mir das an der Easybox von vodavone erklären kann da ich mich mit portsfreischalten etc nich auskenne und das bei jeder Box anders geht...(die port hilfe bei youtube also tutorials habe ich mir angesehn aber die sind alle über 3monate alt und in der zeit hat sich die portfreigabe...
Hilfe beim HomeRoot Server!
05/20/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Ich habe als Letzte ein Item Entbugger quest eingefügt und seid dem geht mein server nicht mehr Hier mal ein Screen: http://www10.pic-upload.de/20.05.12/pud1nagj8jb.p ng Die Quest Habe ich rausgenommen dennoch geht es nicht
Hilfe beim HomeRoot Server!
05/19/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Ich brauche Hilfe Kann mir jemand helfen Ich bin gerade dabei ein Homeroot server einzurichten aber wenn ich beim login enter drücke steht ''Fehler ...... mit dem Server'' Kann mir das jemand machen bitte ich brauche eure hilfe
[Suche] Hilfe beim Homeroot Server [Biete] 10€
10/13/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hehyo ! Ich habe paar Serverprobleme, es geht um einen Homeroot auch Home Server genannt # Niemand kann sich zum Server verbinden ! Bei erfolg wird die bezahlung von 10€ Psc (Offline) folgen
Minecraft SErver [Homeroot]
03/06/2011 - Minecraft - 4 Replies
Hi, Würde euch gerne meinen Server vorstellen Infos: kaum Laggs, 16h am Tag online, viele Spieler Max 20 Slots... hier die Homepage IP: mine-crawler.dyndns.org

All times are GMT +1. The time now is 09:46.