Minecraft Server über homeroot easybox von vodavone... 05/22/2012 - Minecraft - 0 Replies So nachdem mein erster versuch einen homeroot zu baun fehlgeschlagen ist will ich hier einfach eine anfrage stellen ob jemand ein video hat oder skype od ts kommen möchte um es mir zu erklären... pflicht is das der/die mir das an der Easybox von vodavone erklären kann da ich mich mit portsfreischalten etc nich auskenne und das bei jeder Box anders geht...(die port hilfe bei youtube also tutorials habe ich mir angesehn aber die sind alle über 3monate alt und in der zeit hat sich die portfreigabe...
Hilfe beim HomeRoot Server! 05/20/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies Ich habe als Letzte ein Item Entbugger quest eingefügt und seid dem geht mein server nicht mehr
Hier mal ein Screen:
http://www10.pic-upload.de/20.05.12/pud1nagj8jb.p ng
Die Quest Habe ich rausgenommen dennoch geht es nicht
Hilfe beim HomeRoot Server! 05/19/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies Ich brauche Hilfe
Kann mir jemand helfen
Ich bin gerade dabei ein Homeroot server einzurichten
aber wenn ich beim login enter drücke steht ''Fehler ...... mit dem Server''
Kann mir das jemand machen bitte ich brauche eure hilfe
[Suche] Hilfe beim Homeroot Server [Biete] 10€ 10/13/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hehyo !
Ich habe paar Serverprobleme, es geht um einen Homeroot auch Home Server genannt
# Niemand kann sich zum Server verbinden !
Bei erfolg wird die bezahlung von 10€ Psc (Offline) folgen
Minecraft SErver [Homeroot] 03/06/2011 - Minecraft - 4 Replies Hi,
Würde euch gerne meinen Server vorstellen
Infos: kaum Laggs, 16h am Tag online, viele Spieler
Max 20 Slots...
hier die Homepage
IP: mine-crawler.dyndns.org