Hey,
Ich habe einen Hamachi Server und wollte dort ein Texture Pack für alle drauf packen. Ich hab alles so gemacht wie auf Minecraft Wiki beschrieben.--> wenn man auf den Server geht steht da immer:100% Texture geladen, aber da ist kein Texture Pack...
Hamachi-Server Texture Pack 01/22/2013 - Minecraft - 1 Replies Hallo, ich habe einen Hamachi Server und will dort ein Texture Pack draufmachen. Ich habe gesehen das unter Server properties Texture-Pack steht.Aber wie mache ich das jetz wenn ich ein bestimmtes Texture Pack draufmachen will?
[1.2.5]Problem mit Texture Pack 05/29/2012 - Minecraft - 12 Replies Da ich immernoch mit dem faithful x32 Texture pack zocke, wollte ich mir ein neues suchen. Hab auch ein (bzw. 2 ) GUte gefunden:
LB Photo Realism x256 7.8.2_2
LB RPG Realism x512 1.5.6
ICh starte MC, geh auf Texturenpakete und egal auf welche ich von den beiden klicke, hängt sich MC für 3-5 sec auf (Ist ja normal beim TP wechseln) und dann wählt es Default aus, aber keins von den beiden :( Im Spiel siehts dann auch wie das Default aus und nicht wie das gewünschte x256 bzw x512. Wieso...
Texture Pack Problem 07/18/2011 - Minecraft - 6 Replies Hey,
ich hab schon seit 1.7 das texture Pack Dokucraft 2.3 Light.
Aber heute musst ich Update machen und jetzt ist das Texture Pack zwar noch da aber voll fail bei Lava und Wasser zb. steht iwas mit update noob und Cleanstone bestehen aus feuer und Portal Texture Oo
Was issn da los? ;O
Texture pack Problem 04/19/2011 - Minecraft - 5 Replies Hallo ich habe dies Pack bei MineSvenn gefunden
YouTube - Minecraft - HD Texture Pack - awesome!
Aber die tiere sehen nicht normal aus wie im video es ist gibt ja da ein fix als download
Was ich gemacht habe Fix datei mit den Mc Patcher gepatch aber nun sind paar blöcke oben unsichbar und ich kann durch die map sehen.
Was ist falsch? geht das Texture pack nicht mehr mit version 1.04?
[Frage] Minecraft Hamachi Server Texture Pack Frage 04/08/2011 - Minecraft - 5 Replies Heyho Com!
Ich besitze nun seit geraumer Zeit einen Minecraft Hamachi Server, den ich mit meinen Freunden nutze.
Meine Freunde haben allerdings keine Lust sich ein bestimmtes Texture Pack zu downloaden.
Meine Frage wäre nun, ob ich ein Texturepack so in die Serverfiles einbauen kann, dass alle die auf den Server joinen, direkt das Texturepack haben.
Würde mich über eine Antwort freuen.