Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 05:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem mit PermissionsEX

Discussion on Problem mit PermissionsEX within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 1
Received Thanks: 7
Problem mit PermissionsEX

Ja hallo wenn ich /pex user spenibus group set Admin eingebe dann kommen bei mir nur die möglichen Commands von Pex. Weiß einer wieso und wie man das beheben kann?
spenibus is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Minecraft Permissionsex Problem
09/30/2012 - Minecraft - 3 Replies
Also ich habe ein kleines Problem mit meiner configuration von den Permissions und hoffe ihr könnt mir helfen. Das default klappt nicht so ganz wenn jmd joint hat er keine Gruppe und auch garkeine Permissions. Ich werde bestimmt einige fehler darin haben aber ihr helft bestimmt :p. Schonmal vielen dank :). Sollte dieser Eintrag in der falschen Sektion sein oder schon in dieser art geben tut es mir leid ^^. Hier sind meine jetzigen Einstellungen: http://ul.to/y5egzgsu Wusste gerade nicht...
PermissionsEX Problem.... Spieler können nichts...
09/28/2012 - Minecraft - 7 Replies
Topic klärt denke ich mal... Ich habe einen Server bei Nitrado... seitdem ich die Gruppen: Stadt1 bis Stadt5 eingefügt habe geht nichts mehr... Alle Gruppen ausser Besitzer können nichts... ausser /spawn. hier meine premissions.yml bitte nur mit notepad++ anschauen!!!! Ich danke schon ein mal im Vorraus :)
PermissionsEX Problem....
09/06/2012 - Minecraft - 7 Replies
Das Problem lautet wie folgt: InGame zeigt es nicht die jeweilige Gruppe an in der man ist.. sondern immer nur "Name" Wenn ich dann ein Spieler zu einer anderen Gruppe hinzufügen möchte mit dem Befehl "/pex group Besitzer user add NAME" dann kommt eine riesen Liste mit verscheiden /pex Befehlen aber man ist immer noch in der Gruppe Ich lade mal die permissions.yml hoch(sie müsste zu 100% stimmen...): Weitere Plugins die ich verwende:
PermissionsEX - Problem
07/18/2012 - Minecraft - 22 Replies
Bukkit-Version: R4.0 (für minecraft 1.2.5) Problembeschreibung: PermissionsEX klappt nicht! Hi liebe Community, ich hab n paar plugins auf meinem server und war jetzt am permissions schreiben, aber wenn ich dann den server starte und als default teste ob alles klappt gibbt es enorme probleme: ich kann keine lifts verwenden, keine gs kaufen (simpleregionmarket) und sonst auch nicht gescheit spielen. Als admin + op klapp aber natürlich alles super. ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke...
PermissionsEx Problem
07/01/2012 - Minecraft - 6 Replies
Ich bin gerade dabei alle Plugins einzustellen. Doch jetzt will, wer hätte es anders erwartet Pex nicht funktionieren -.- Hier ein Screen von allen Plugins: http://img6.imagebanana.com/img/pxkoqrq0/thumb/20 120630_16.47.19.png Wer mir schnellt hilft das zu beseitigen, bekommt meine letzten 4 E*Gold ;) Meine Permissions (Gruppen): groups: default:

All times are GMT +1. The time now is 05:28.