Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Einlog Plugin

Discussion on Einlog Plugin within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old 01/06/2013, 01:49   #16
Moderator

elite*gold: 558
Received Thanks: 1,418
Quote:
Originally Posted by lugia941 View Post
Was genau bringt es dir eigtnlich hier rumzuflamen..
Ok, als flamen hätte ich das jetzt nicht gesehen, aber wenn du meinst.

ich versuche nur deine Spieler vor der ewigen Qual durch ein Loginplugin zubewahren. Die Dinger sind nämlich wirklich störend, vorallem da man sich deshalb zweimal einloggen muss.
ComputerBaer is offline  
Thanks
1 User
Old 01/06/2013, 01:52   #17

lugia941's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 82
Quote:
Originally Posted by ComputerBaer View Post
Ok, als flamen hätte ich das jetzt nicht gesehen, aber wenn du meinst.

ich versuche nur deine Spieler vor der ewigen Qual durch ein Loginplugin zubewahren. Die Dinger sind nämlich wirklich störend, vorallem da man sich deshalb zweimal einloggen muss.
2mal einloggen?
man registriert sich, und macht bei nächsten mal /login pw und man is drin, so viel Qual??

Und das ist letztendlich mein Problem bzw. nicht deines.
Danke
lugia941 is offline  
Old 01/06/2013, 01:54   #18

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 75
hmh. Sieht aber alles normal aus soweit.
Also liegt es schonmal nicht an der Config.

Darf ich dir eine bloede Frage stellen?
Die Permissions fuer AuthMe hast du eingestellt? Also in die Groupmanagerdatei eingetragen?
CLTrec is offline  
Old 01/06/2013, 01:56   #19

lugia941's Avatar

Quote:
Originally Posted by CLTrec View Post
hmh. Sieht aber alles normal aus soweit.
Also liegt es schonmal nicht an der Config.

Darf ich dir eine bloede Frage stellen?
Die Permissions fuer AuthMe hast du eingestellt? Also in die Groupmanagerdatei eingetragen?
Ich muss meinen leuten permissions geben damit sie gebeten werden sich zu registrieren?
lugia941 is offline  
Old 01/06/2013, 01:58   #20
Moderator

Wenn du meinen Rat aus zwei Jahren MinecraftserverErfahrung nich haben willst, dann bitte. Mach es so.

Mit zweimal Login meine ich 1. Minecraftlauncher und 2. Das blöde Plugin.
ComputerBaer is offline  
Old 01/06/2013, 01:59   #21

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 75
Na zumindest stehen auf der BukkitDev-Page welche drauf.
Also wage ich mal zu behaupten, dass die auch von noeten sind. o:
CLTrec is offline  
Old 01/06/2013, 02:02   #22

lugia941's Avatar

Quote:
Wenn du meinen Rat aus zwei Jahren MinecraftserverErfahrung nich haben willst, dann bitte. Mach es so.

Mit zweimal Login meine ich 1. Minecraftlauncher und 2. Das blöde Plugin.
Ich habe ca. 3 jahre erfahrung und man muss im launcher auf Login drücken und es war es.
Danke werde ich.

Quote:
Originally Posted by CLTrec View Post
Na zumindest stehen auf der BukkitDev-Page welche drauf.
Also wage ich mal zu behaupten, dass die auch von noeten sind. o:
Nur das man sich registrieren muss :/
Okay danke^^
lugia941 is offline  
Old 01/06/2013, 02:11   #23
Moderator

Quote:
Originally Posted by lugia941 View Post
Ich habe ca. 3 jahre erfahrung und man muss im launcher auf Login drücken und es war es.
Danke werde ich.
Wer seit 3 Jahren minecraftserver macht stellt keine solchen Fragen. (Zumal Bukkit grade mal 2 Jahre alt geworden ist. Wenn du aber soviel Erfahrung hast: Wie hieß der Vorgänger von Bukkit?)

Ich habe höchstens ein viertel jahr gebraucht, dann hatte ich raus wie alles funktioniert und wo ich die nötigen informationen herbekomme. und ich habe nie ein forum mit threads wegen irgendwelchen kleinigkeiten gefüllt. (um genau zusein habe ich in keinem einzigen forum geschreiben)

Nach drei jahren sollte man eigentlich die nötige Erfahrung haben, um (unteranderem) zuerkennen das ich Recht habe und so ein Loginplugin nervt.
Und es zu fast jeder Funktion eines Plugins noch ein alternatives Plugin gibt.
ComputerBaer is offline  
Thanks
1 User
Old 01/06/2013, 02:15   #24

lugia941's Avatar

Quote:
Wer seit 3 Jahren minecraftserver macht stellt keine solchen Fragen. (Zumal Bukkit grade mal 2 Jahre alt geworden ist. Wenn du aber soviel Erfahrung hast: Wie hieß der Vorgänger von Bukkit?)

Ich habe höchstens ein viertel jahr gebraucht, dann hatte ich raus wie alles funktioniert und wo ich die nötigen informationen herbekomme. und ich habe nie ein forum mit threads wegen irgendwelchen kleinigkeiten gefüllt. (um genau zusein habe ich in keinem einzigen forum geschreiben)

Nach drei jahren sollte man eigentlich die nötige Erfahrung haben, um (unteranderem) zuerkennen das ich Recht habe und so ein Loginplugin nervt.
Und es zu fast jeder Funktion eines Plugins noch ein alternatives Plugin gibt.
Wieso gehe ich hierauf ein egal
1. also vorgänger ist der hMom
2.Tut mir leid ich habe ein reallife
3.Dieses login plugin nervt nur leute die irgendwie alle 2 sec reconecten.
4.Das ist mir klar allerdings mache ich das wie gesagt in meiner FREIZEIT als HOBBY
5.Gute nacht
lugia941 is offline  
Old 01/06/2013, 02:25   #25

Awerox's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 222
Ist das euer ernst?
Anstatt ihn zu helfen, diskutiert ihr mit ihn über die Nutzung des Plugins....

Wen er es haben möchte, dann akzeptiert das.
lugia? - ich werde mal googlen, vielleicht finde ich so ein ähnliches plugin.
Awerox is offline  
Thanks
1 User
Old 01/06/2013, 02:26   #26
Moderator

Du wirst es nicht für möglich halten, aber auch ich habe ein reallife und meine server waren auch immer nur ein hobby in meiner freizeit. die meiste zeit habe ich gespielt, die arbeit am server war nur dann, wenn es wirklich nötig war.

die frage von mir war wohl weher dämlich, vorallem da selbst google die richtige antwort kennt und es deutlich auf der bukkit website steht. ich hääte zwar noch ein oder zwei qiuz fragen, aber das lasse ich jetzt mal.

nun, ich weiß nicht wie die meisten spieler heutzutage ticken, aber zu der zeit, als ich auch einen server mit login plugin hatte, haben wirklich alle dieses plugin als störend empfunden.
wenn man sich schon in den premium account einloggt, wozu dann nochmal? es sollte doch schon klar sein, dass man die person ist, die man behauptet zusein.

wenn du gerne auf einen server kommst um zu spielen und dann erst noch ein passwort eintippen musst, dann mach das. ich kann dir aber jetzt schon vorraussagen, dass du das plugin eines tages wieder rausschmeißt und dich dann freust das es weg ist.

deine alternative wäre einfach mal deutlich sagen was du brauchst, dann findet sich vielleicht noch ein anderes plugin, bei dem man sich den ärger mit dem login spart.

jetzt habe ich schon soviel geschrieben. wer auch immer das hier noch liest: Was denkt ihr über Loginplugins auf Premiumservern? Sinnvoll, Überflüssig oder sogar Nervig?

Edit:
Quote:
Originally Posted by Symex' View Post
Ist das euer ernst?
Nun, eigentlich habe ich versucht zu erfahren welche informationen ihm das plugin liefert, damit ich ihm ein anderes plugin nennen kann, das ihm auch die informationen liefert, die spieler aber nicht mit diesem nervigen Login quält.
ComputerBaer is offline  
Old 01/06/2013, 02:35   #27

Awerox's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 222
Sinnvoll, zur authorisierung und absicherung seines Accounts.

Es könnte ja sein, dass irgendjemand, irgenwie über meine eMail an mein MC Passwort gekommen ist.
Wen es dann noch ein freund ist, der weiß das ich auf dem server XY Spiele, kann man sich denke was die Schadenfreude der kiddys anrichten kann.

Kurze Auflistung:
Der "hacker" könnte auf den Server:

Items löschen
Haus zerstören
Scheisse bauen (im sinne von Spam, beleidigungen etc.)
Und das alles mit deiner Authorität.
Awerox is offline  
Old 01/06/2013, 02:48   #28
Moderator

Quote:
Es könnte ja sein, dass irgendjemand, irgenwie über meine eMail an mein MC Passwort gekommen ist.
(Das Passwort wird aber agrnicht per Mail verschickt)
Ich glaube nicht, dass ein zweites Passwort jemanden aufhält, der es schafft:
  1. Rauszukriegen das zu der Email ein MC Account gehört (gut bei freunden wohl kein ding)
  2. Das Email Konto erfolgreich hackt
  3. Und die Sicherheitsfragen bei Minecraft richtig beantwortet
Ehrlich gesagt, da wäre es deutlich weniger Aufwand den Server direkt zuhacken und sich anschließend einfach selbst OP zumachen. (oder den Server direkt von da aus zerstören)

Und zum Thema Schaden am Server: Der Hacker könnte auf diesem Server ohne großen Aufwand die komplette Welt zerstören und den Server parallel hoffnungslos überlasten.

Den SessionStealer hätte ich vor einem halben Jahr noch als Ausrede akzeptiert, aber auch das hat sich mittlerweile erledigt.

Zu guter Letzt: Er klingt auf der ersten Seite nicht danach, als ob er sich sorgen um seine Accountsicherheit macht. Er scheint eher irgendwelche Daten haben zuwollen, die ihm das Plugin liefern kann.

Aber gut, ich lass es jetzt erstmal gut sein. Wenn morgen früh noch etwas interessantes hier steht werde ich darauf eingehen.
ComputerBaer is offline  
Old 01/06/2013, 10:25   #29

Howaner's Avatar

elite*gold: 132
Received Thanks: 2,008
Welches Problem hast du den genau mit dem Plugin?
Wenn man beim Einloggen im Boden spawnt, soltest du teleportUnAuthedToSpawn auf true setzen.
Howaner is offline  
Old 01/06/2013, 11:54   #30

lugia941's Avatar

Quote:
Sinnvoll, zur authorisierung und absicherung seines Accounts.

Wen es dann noch ein freund ist, der weiß das ich auf dem server XY Spiele, kann man sich denke was die Schadenfreude der kiddys anrichten kann.

Kurze Auflistung:
Der "hacker" könnte auf den Server:

Items löschen
Haus zerstören
Scheisse bauen (im sinne von Spam, beleidigungen etc.)
Und das alles mit deiner Authorität.
Darum geht es mir Danke das es jemand versteht

Quote:
Ist das euer ernst?

Wen er es haben möchte, dann akzeptiert das.
lugia? - ich werde mal googlen, vielleicht finde ich so ein ähnliches plugin.
Ja ich weiß auch nicht, Danke das du mal suchst

Quote:

Ehrlich gesagt, da wäre es deutlich weniger Aufwand den Server direkt zuhacken und sich anschließend einfach selbst OP zumachen. (oder den Server direkt von da aus zerstören)

Und zum Thema Schaden am Server: Der Hacker könnte auf diesem Server ohne großen Aufwand die komplette Welt zerstören und den Server parallel hoffnungslos überlasten.

Den SessionStealer hätte ich vor einem halben Jahr noch als Ausrede akzeptiert, aber auch das hat sich mittlerweile erledigt.

Zu guter Letzt: Er klingt auf der ersten Seite nicht danach, als ob er sich sorgen um seine Accountsicherheit macht. Er scheint eher irgendwelche Daten haben zuwollen, die ihm das Plugin liefern kann.

Aber gut, ich lass es jetzt erstmal gut sein. Wenn morgen früh noch etwas interessantes hier steht werde ich darauf eingehen.
Weniger aufwand den Server zu Ddosn?
Naja kommt drauf an ob du eine Anklage so enjoyst.
Draufhacken, ja schön allerdings ist das nicht so leicht.
Außerdem hab ich für dies alles vorgesorgt da ich im bereich Hacken Ddos und SQL Injekting mich ziemlich gut auskenn, und an meheren sachen schon beteiligt war, am anfang auch an Loic Projekten.
(Hier als Warnung alle die sich jetzt freuen hey ein Prgramm zum Ddosn, macht das und habt ne Gerichtseinladung)

Quote:
Originally Posted by Howaner View Post
Welches Problem hast du den genau mit dem Plugin?
Wenn man beim Einloggen im Boden spawnt, soltest du teleportUnAuthedToSpawn auf true setzen.
Und dann steck ich nicht mehr im Boden?
lugia941 is offline  
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 06:49.