Ich habe keine Lust mir 15 Minuten Video anzuschauen um irgendwo einen Hack zuentdecken.
Deshalb gehe ich jetzt einfach mal nur auf den Titel ein.
Es gibt überhaupt keine Hacks die einen OP machen. Die einzige Möglichkeit OP zuwerden ist, durch einen OP (oder die Konsole) auch zum OP gemacht werden.
Wenn du deine Welt schützen willst nehm Worldguard und wenn du Grundstücke protecten willst benutz Bananaregion da können sich die User ein Grundstück kaufen und es ist dann auf deren Namen protectet!
Es gibt auch ein Anti-Cheat plugin gegen den MOD X-Ray..
Einen DDoS-Angriff kann man abwehren und ansonsten läuft ohne ein wirklich sehr tiefgehendes Wissen der Materie nichts mehr.
DDos xD
Ganz old school was mein freund^^
nein passt, du hast recht, normalerweise haben leute nicht so viel wissen, ich wollte bloß mal allgemein diesen satz klarstellen, weil ich es nicht mag wenn so infos verbreitet werden, tu dies und das und nichts kann dir was tun^^
Nein ich denke auch normale minecraft server sind so ziemlich sicher
Sicher vor ... was?
Hackclients wie Nodus? Nein, definitiv nicht.
OP Hacks? Ja, aber die gibts ja auch garnicht.
Es gibt einfache wege gegen nodus vorzugehen, da man wenn man so ca. 4 unterschiedliche Anti-cheat plugins draufhat, man mit nodus nurnoch hoch und runterfliegen kann und das wars auch so ziemlich, da wenn flying unable ist es sich eh erledigt
Es gibt einfache wege gegen nodus vorzugehen, da man wenn man so ca. 4 unterschiedliche Anti-cheat plugins draufhat, man mit nodus nurnoch hoch und runterfliegen kann und das wars auch so ziemlich, da wenn flying unable ist es sich eh erledigt
Du sagtest "normale minecraft server" und da gibt es keine Plugins.
Bei Bukkit kann man sich auch vor Nodus, etc. problemlos schützen.
Also was bleibt denn noch übrig, was einem Server schlimmes passieren kann?
[HowTo] Niesen wirklich verhinder 10/09/2012 - Tutorials - 10 Replies Besser als Zähne zusammen beissen:
Wenn ihr das Gefuhl habt ihr müsst niesen, reibt mit eirem Finger euren Nasenrücken von oben nach unten, nach wenigen Malen ist der Nieser auch schon weg. ;)
Funktioniert ausnamelos immer!
Direkten respawn auf dedicated server verhinder??? 08/26/2011 - Counter-Strike - 0 Replies Hallo leute,
ich hab mir einen dedicated server cs 1.6 erstellt um mit einigen freunden
zusammen online zu spielen.
hat auch alles ganz gut funktioniert nur das problem ist,
dass man SOFORT nach dem was getötet wurde sofort wieder respawnt wird
man nicht warten muss bis alle aus einem team tot sind und die runde vorbei ist.
gibt es einen command mit dem man das verhindern kann??
danke im vorraus!
Wie verhinder ich das? 05/30/2010 - Metin2 Private Server - 25 Replies HayHay ;)
Ich habe eine wichtige Frage an euch.
Unzwahr;
Ich bin ja Team mitlglied auf einem Root-Server....
Wenn ich jemanden banne ticken sie aus und wollen uns ärgern.