Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 06:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Craftbukkit] getClassByName{} - Error

Discussion on [Craftbukkit] getClassByName{} - Error within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

TBSERVERS's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 104/0/0
Received Thanks: 148
[Craftbukkit] getClassByName{} - Error

Guten Tag,
alle Plugins laufen korrekt, aber kann mir einer Sagen was dieser Warn-
hinweis bedeutet und wie man ihn behebt bzw was ich dann Updaten muss?

Auszüge aus: ssh://***/minecraft/server.log [Debian Squeeze Root]

mfg
TBSERVERS is offline  
Old 01/04/2013, 09:05   #2
Moderator

elite*gold: 558
Received Thanks: 1,418
Beim nächstenmal mach bitte wirklich Auszuüge aus der Logdatei und nicht irgendwelche halben Sachen in Form von Screens.

Ich kann dir sagen es ist Essentials und ich kann dir sagen, dass Essentials irgendetwas macht, das in einer zukünftigen Bukkitversion entfernt wird.

Du wirst also eine neue Essentialsversion brauchen.
ComputerBaer is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
[1.2.5, Craftbukkit]AwiarkCraft
06/30/2012 - Minecraft Server Advertising - 7 Replies
JA Wie gesagt mein neuer minecraft server stabil seit heute und bereit für neue Admins doch bevor DU Admin werden willst musst du dich in meinem Forum anmelden! AwiarkCraft - Hauptseite Ich hoffe ihr habt spaß!
Craftbukkit bukkit.org
03/25/2012 - Minecraft - 7 Replies
Ich habe da mal eine frage da 1.1 R6 verbuggt ist bei uns/mir. Wollte ich fragen ob es schon 1.2.4 /1.2.3 gibt von bukkit weil er zeigt mir die neuset version ist 1.1 -.-" Danke für eure hilfe.
ModLoaderMP CraftBukkit 1.0.1-R1?
12/29/2011 - Minecraft - 0 Replies
Gibt es schon ein "unoffiziellen" ModLoaderMP für Bukkit 1.0.1-R1? Ich find nur einen für Vanilla, aber vielleicht war ich zu blöd zum suchen?
Minecraft CraftBukkit GUI
04/17/2011 - Minecraft Guides & Strategies - 13 Replies
Moin, Ich habe mir jetzt fest vorgenommen das es was großes wird. Und ich hoffe ihr Helft mir dabei Man kann damit natürlich den server Starten, Starten, Stoppen und eigebne befhele ausführen http://nitrama.de/Minecraft/1.PNG
CraftBukkit [FRAGE]
03/25/2011 - Minecraft - 0 Replies
Hallo Leute, Ich bin Admin auf meinen neuen Bukkit Server und möchte gerne die gebäude von anderen Usern protecten damit sie kein anderer zerstören kann.. Also wie heißt der Plugin..? Könnt ihr mir weiterhelfen.. ? ://

All times are GMT +1. The time now is 06:24.