Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 20:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Craftcom - Mincraft Webseite

Discussion on Craftcom - Mincraft Webseite within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Craftcom - Mincraft Webseite

Guten Abend,
Ich habe vor längerem mit einem Mincraft „World Share“ Projekt angefangen. Nach einigen zeitlichen Problemen habe ich das Projekt eingefroren. Vor circa einem Monat habe ich wieder an dem Projekt weitergearbeitet und es weiter verbessert.
Hierbei handelt es sich im Großen und Ganzen um eine kleine Community-Seite mit der Funktion Minecraft Maps/Mods/Seeds zu teilen. Aber auch die Möglichkeit seinen Server in eine Serverliste einzutragen besteht.

Nun zu dem Projekt selbst:
-Die Seite ist auf Deutsch und kann bei Bedarf auch in andere Sprachen übersetzt zu werden
-Es gibt Momentan 4 Kategorien in welchen man seine Projekte veröffentlichen kann: Maps, Mods, Texture Packs und Seeds
-Diese Projekte können nach einem Sternsystem bewertet und auch kommentiert werden
-Jeder Benutzer hat sein eigenes Profil auf dem momentan nur einige Informationen und die Projekte des Nutzers angezeigt werden.
-Die Projekte können per Suchfunktion mit Vorschau gesucht werden
-Jeder Benutzer kann eigene Projekte veröffentlichen
-Bewertungen sind nur dann möglich wenn man eingeloggt ist, das gleiche gilt für Kommentare(Spam-Schutz)

Zur Serverliste:
-Die Server werden ca. alle 30 Minuten aktualisiert
-Bewerten kann jeder der Lust hat (Auch Gäste)
-Hinzufügen können nur registrierte Benutzer
-Es gibt eine Art Währung mit welcher man seinen Server für 5 Tage promoten kann, diese kann erhalten werden, indem man verschiedene Projekte hochlädt oder diese kommentiert
-BB Codes sind in der Beschreibung erlaubt (Alle gängigen + einige Zusatzcodes die ich später noch irgendwo hinschreiben werde
-Spieler + Version werden automatisch bezogen. Alles andere ist manuell
-Bewertet werden kann jeden Tag (1x)
-Die Serverliste hat eine umfassende Suchfunktion

Ich würde mich über euer Feedback sehr freuen!
Die URL lautet:*

MfG*
Gaestefun
Gaestefun is offline  
Old 01/01/2013, 22:52   #2

.Crowd's Avatar

elite*gold: 86
The Black Market: 139/0/0
Received Thanks: 1,505
Wieso soll deine Website bitte so besonders im Vergleich zu anderen ähnlichen Projekten sein? Ich könnte ja auf jede andere, befülltere gehen.
.Crowd is offline  
Old 01/01/2013, 23:04   #3

elite*gold: 5
Received Thanks: 250
Das stimmt schon, aber ohne Neueinsteiger gäbe es keine Chance auf Verbesserungen

Ich wünsche euch viel Erfolg!
handsan is offline  
Reply