Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 10:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Gibts hacks in Minecraft

Discussion on Gibts hacks in Minecraft within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old 01/02/2013, 00:51   #16
Moderator

elite*gold: 558
Received Thanks: 1,418
Ich hatte jetzt eigentlich nicht vor nach alten threads zusuchen.
Aber vor nichtmal einem halben jahr wurden alle Fragen nach Hacks von Aimless Angel mit dem Kommentar "No hack request. Thanks." geschlossen.

Edit:
Hier habt ihr zwei Beispiele:

ComputerBaer is offline  
Old 01/02/2013, 01:32   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 458
Quote:
Originally Posted by Number_ft_4Bass View Post
UND EPVP IST KEIN HACKING ODER CHEATER FORUM
Hacking? Nein. Gamehacking? Ja.
Da gibt es auch wieder Unterschiede. Facebook Accounts zu knacken ist nicht das gleiche wie in Minecraft rumfliegen...

Klar, Mods sind nicht wirklich "Hacks", aber viele Bezeichnen diese nunmal als solche. Und da es oft nicht einfach ist einen Bypass für NoCheatPlus oder AntiCheat zu finden (wobei viele Client das nichtmal für nötig halten...), finde ich, das sie das Recht dazu haben als welche Bezeichnet zu werden (auch wenn es eigentlich keine sind).
Der-Tee is offline  
Old 01/02/2013, 06:25   #18

Hawkk's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 207/0/0
Received Thanks: 2,368
xRay, Flyhack, Toomanyitems etc. pp.
Muss man doch kennen, oder hast du gerade erst begonnen mit dem Spiel ?
Hawkk is offline  
Old 01/02/2013, 08:18   #19

elite*gold: 13
Received Thanks: 48
Quote:
Originally Posted by FreeStyler200 View Post
Sehr hilfreicher Beitrag, echt!

-------

Such mal nach Nodus, hat sehr viele Funktionen, aber auf manchen Server könnten einige gesperrt sein.
Bei dem 1. Teil "Ja gibt es und wird es auch immer geben" habe ich die Antwort geschrieben. Beim 2. Teil "Hacks sind für "Kinder" bzw. Looser da" war dies meine Meinung. Und wennschon, dein Beitrag, das mein Beitrag nicht Hilfreich war macht deinen Beitrag auch nicht hilfreich.

Wie dem auch sei, wie ich erwähnt habe, ja gibt es. Warum sollten hacks abgeschaffen werden? Sind doch so toll, und schaden niemanden. Falsch! Hacks schaden einen und ruinieren einen das ganze Game.
F.U.N. is offline  
Old 01/02/2013, 12:58   #20

Kante''s Avatar

elite*gold: 135
Received Thanks: 255
Quote:
Originally Posted by F.U.N. View Post
Bei dem 1. Teil "Ja gibt es und wird es auch immer geben" habe ich die Antwort geschrieben. Beim 2. Teil "Hacks sind für "Kinder" bzw. Looser da" war dies meine Meinung. Und wennschon, dein Beitrag, das mein Beitrag nicht Hilfreich war macht deinen Beitrag auch nicht hilfreich.

Wie dem auch sei, wie ich erwähnt habe, ja gibt es. Warum sollten hacks abgeschaffen werden? Sind doch so toll, und schaden niemanden. Falsch! Hacks schaden einen und ruinieren einen das ganze Game.
Ich habe ihm Nodus empfohlen, war das nicht hilfreich, oder was? Wenn Hacks abgeschafft werden sollten, ist das hier das falsche Forum für dich.
Kante' is offline  
Reply