Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 20:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wollt ihr den Gronkh Seed?

Discussion on Wollt ihr den Gronkh Seed? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Smile Wollt ihr den Gronkh Seed?

Dadurch viele das Thema " Gronkhs Welt Seed" eröffnen.
Hatte ich gedacht, ich lass mir viele Seeds generieren.
Dann hatte ich den von Gronkh.
Deshalb hatte ich dieses Thema eröffnet,
Um euch den Seed zusagen.

Seed: -4448170085324254639

Dieser Seed geht 100%.
Mfg. Benjamin5004 / BenjaminLP
BenjaminLP is offline  
Old 12/28/2012, 14:29   #2

Regen.'s Avatar

Received Thanks: 41
ist schon bekannt. Google und SuFu nutzen.
Regen. is offline  
Old 12/28/2012, 15:32   #3
Moderator

elite*gold: 558
Received Thanks: 1,418
Einen Haken hat die Sache außerdem noch, an den aber die wenigsten denken werden:
Man wird nie wirklich Gronkhs Welt bekommen, nur eine die den selben Seed hat. Die Welt ist durch soviele Version gegangen, das wird keiner nachmachen können.
(Ich gehe davon aus, dass die mit dem nötigen Wissen etwas älter sind und nichtmehr zu denen gehören, die umbedingt Gronkhs Welt / Seed brauchen)

Wie hoch ist die Chance das man zufällig auf den Seed stößt? Es gibt 18.446.744.073.709.551.616 Möglichkeiten. Das man da zufällig auf den Seed stößt ist doch wirklich sehr sehr sehr gering.
ComputerBaer is offline  
Old 12/29/2012, 16:37   #4

Rodolest's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 7
Eben. Man müsste bei der Minecraft Alpha beginnen, dort den Seed eingeben und dann hochpatchen und jeweils die entsprechenden Chunks generieren. Ich denke nicht, dass das so einfach geht.
Rodolest is offline  
Old 12/30/2012, 01:24   #5

Kante''s Avatar

elite*gold: 135
Received Thanks: 255
Quote:
Originally Posted by Rodolest View Post
Eben. Man müsste bei der Minecraft Alpha beginnen, dort den Seed eingeben und dann hochpatchen und jeweils die entsprechenden Chunks generieren. Ich denke nicht, dass das so einfach geht.
Nunja, wenn du alle Versionen noch auf deinem PC hast und absoluter Gronkh Fan bist, wieso nicht?
Kante' is offline  
Old 12/30/2012, 01:54   #6
Moderator

elite*gold: 558
Received Thanks: 1,418
Quote:
Originally Posted by FreeStyler200 View Post
Nunja, wenn du alle Versionen noch auf deinem PC hast und absoluter Gronkh Fan bist, wieso nicht?
Nur wer von diesen "absoluten Fans" wird denn die Map nachbauen wollen?
Gut, viele. Nur wer von denen wird noch alle Minecraftversionen haben oder wissen wo er die herbekommt? Ich glaube das sind ganz, ganz wenige oder sogar garkeine.

Ein Haufen Zahlen:
Ich spare mir mal weitere Rechnungen. Es sollte deutlich sein, dass selbst ein Mensch mit sehr viel Zeit für dieses Vorhaben mehrere Monate braucht. Also, wer in den nächsten Monaten nichts vorhat kann es gerne versuchen, ich glaube aber nicht das es jemand machen bzw. schaffen wird.

Dazu kommt noch eine Schwierigkeit: Wie erstellt man die Welt mit dem richtigen Seed? Die Alpha kann das aktuelle Anvil-Format nicht lesen und selbst mit dem einfacheren NBT aus der Beta wird sie nichts anfangen können.
Also heißt es für den "Verrückten" erstmal noch ein Tool suchen, dass noch das Alpha Format versteht.
ComputerBaer is offline  
Old 12/30/2012, 03:14   #7

elite*gold: 1
Received Thanks: 159
Und außerdem, warum nachbauen, wenn er die Welt kostenfrei und für jedermann zum Download anbietet? Zwar fehlen immer ca. ~50-100 Folgen, aber dass sind dann schon ganz andere Zeitdimensionen zum Nachbauen, als die die uns Computerbaer so schön vorgerechnet hat
Freak2011 is offline  
Old 12/30/2012, 14:31   #8

Kante''s Avatar

elite*gold: 135
Received Thanks: 255
Quote:
Originally Posted by ComputerBaer View Post
Nur wer von diesen "absoluten Fans" wird denn die Map nachbauen wollen?
Gut, viele. Nur wer von denen wird noch alle Minecraftversionen haben oder wissen wo er die herbekommt? Ich glaube das sind ganz, ganz wenige oder sogar garkeine.

Ein Haufen Zahlen:
Ich spare mir mal weitere Rechnungen. Es sollte deutlich sein, dass selbst ein Mensch mit sehr viel Zeit für dieses Vorhaben mehrere Monate braucht. Also, wer in den nächsten Monaten nichts vorhat kann es gerne versuchen, ich glaube aber nicht das es jemand machen bzw. schaffen wird.

Dazu kommt noch eine Schwierigkeit: Wie erstellt man die Welt mit dem richtigen Seed? Die Alpha kann das aktuelle Anvil-Format nicht lesen und selbst mit dem einfacheren NBT aus der Beta wird sie nichts anfangen können.
Also heißt es für den "Verrückten" erstmal noch ein Tool suchen, dass noch das Alpha Format versteht.
Ich meinte, dass man das hochpatchen vielleicht mit viel Zeit hinbekommen könnte(!). Man muss ja nicht gleich alles nachbauen, sondern findet den Seed so schön und baut sich was eigenes darauf. Nunja, es wird vielleicht ein paar Leute geben, die noch alle Versionen haben. Ich weiß nicht ob es mit dem MultiMC Launcher funktioniert(Habe es noch nicht getestet). Aber ich weiß nicht, ob es funktionieren wird, aber wenn man die Gronkh welt nachbauen will, könnte man sich eigentlich einen Worldsave downloaden von Folge xxx und es aktuell nachbauen.
Kante' is offline  
Old 12/30/2012, 15:16   #9

Hawkk's Avatar

The Black Market: 207/0/0
Received Thanks: 2,368
Darf ich fragen wieso alle den kack Seed von ihn wollen ?!
Hawkk is offline  
Thanks
1 User
Old 12/30/2012, 18:40   #10

elite*gold: 1
Received Thanks: 159
Quote:
Originally Posted by Dαyuм View Post
Darf ich fragen wieso alle den kack Seed von ihn wollen ?!
Das Ding ist ja, keiner will das wissen ^^ Der typ wollte das bloß unbedingt schreiben, weil er das von woanders durch Zufall gefunden hat.

Edit: 999ter Post
Freak2011 is offline  
Old 12/30/2012, 19:53   #11

.Elektro.'s Avatar

Received Thanks: 232
Was ist Gronkh? Kann man das essen?

Ehrlich, das interessiert keinen, was son billig Lumpen fürn Seed hat...
.Elektro. is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/30/2012, 23:51   #12

Received Thanks: 115
Quote:
Originally Posted by .Elektro. View Post
Was ist Gronkh? Kann man das essen?

Ehrlich, das interessiert keinen, was son billig Lumpen fürn Seed hat...
[Sarkasmus]
ja Gronkh kann man essen! weisst du Gronkh ist nur sowas wie ne abkürzung für großeronkelhamburger! Frag mal bei McDonalds! die haben sicher ein paar Gronkhs!
[/Sarkasmus]

der seed ist nicht wirklich hilfreich wenn man seine welt nachbauen will aber wenn man so nen geilen seed haben will kann man es benutzen! ist die eigene sache ob man den seed mag oder nicht!
isaias is offline  
Reply

Tags
gronk welt, gronkh, minecraft, seed, seeds