Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 20:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mobs in der Farmwelt?

Discussion on Mobs in der Farmwelt? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

View Poll Results: Monster in der Farmwelt?
Klar, das gehört dazu! 12 70.59%
Nein, bloß keine Monster 5 29.41%
Voters: 17. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2007
Posts: 1,019
Received Thanks: 250
Mobs in der Farmwelt?

Hallo,

wir haben heute unseren Server eröffnet und sind uns nicht einig, ob wir Monster in der Abbau-Welt aktivieren oder deaktivieren sollen.

Deshalb wäre es schön, wenn ihr einfach kurz abstimmen und eure Meinung evnt. auch begründen würdet
handsan is offline  
Old 12/27/2012, 01:49   #2
 
Mannke94's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,808
Received Thanks: 1,486
Keine Mobs in der Farmwelt.

Warum ?
Man sollte einfach in Ruhe seine Blöcke abfarmen und sich nicht um Creeper oder ähnliches scheren. Wer unbedingt XP braucht, kann zudem auch einfach in der normalen Welt sein Leben führen.
Mannke94 is offline  
Old 12/27/2012, 02:07   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,016
Received Thanks: 172
Wenn man schon eine Farmwelt zur verfügung gestellt bekommt, sollen da auch Mobs aktiviert sein, sonst wirds ja auch langweilig! :P
xXTheDracheXx is offline  
Old 12/27/2012, 02:34   #4



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Okay, hatte schonmal die Frage. Natürlichs Mobs AN. Es is stink langweilig in der Farmwelt ohne Mobs, nur Blöcke abbauen ohne bissel Action näää .

Glaub mir, das kommt aufjedenfalll besser mit Mobs an.
Sintiax is offline  
Old 12/27/2012, 09:56   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 600
Received Thanks: 241
Quote:
Originally Posted by Sullivan™ View Post
Es is stink langweilig in der Farmwelt ohne Mobs, nur Blöcke abbauen ohne bissel Action
Sehe ich auch so...
Hatte mal ein paar Tage auf einem Server gespielt der Mobs in der Farmwelt deaktiviert hat...., paar Tage drauf auf einem Server der Mobs aktiv hatte..., ich war ein so gutgläubiges und naives Opfer -.-' Man kommt echt außer Übung und verweichlicht^^

Also definitiv Mobs AN!

Man muss ja im training bleiben
Nussnougatcreme is offline  
Old 12/27/2012, 10:25   #6
 
Chasseur's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 598
Received Thanks: 182
mal abgesehen von den mobs sollte auch pvp in der abbauwelt aktiviert sein.
meine meinung
Chasseur is offline  
Old 12/27/2012, 13:02   #7
 
Mannke94's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,808
Received Thanks: 1,486
Quote:
Originally Posted by Chasseur View Post
mal abgesehen von den mobs sollte auch pvp in der abbauwelt aktiviert sein.
meine meinung
Schlechte Idee. Wirklich miese Idee. Stell dir vor du findest grad deine Dias und von hinten kommt wieder irgendso ein Held und tötet ich eiskalt. In der Hoffnung noch was zu retten portest du dich gefühlte 5mio Mal wieder hin, letzendlich hat er aber diene Dias bekommen.
Bei sowas vergeht einem echt die Lust am Spielen.
Mannke94 is offline  
Old 12/27/2012, 14:31   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 600
Received Thanks: 241
PvP ist da nervig...dann hast du wieder die Leute die farmen indem sie in überlegener Rüstung, den "Kleinen" Leuten auflauern.

Übrigens auch nervig fürs Serverteam...da das geheule und gejammer groß ist.
Nussnougatcreme is offline  
Old 12/27/2012, 19:35   #9
 
Proxid's Avatar
 
elite*gold: 37
Join Date: Aug 2010
Posts: 568
Received Thanks: 157
Monster sollten aus sein.
Wenn Monster anwären, würde dass für mich echt schrecklich sein.
Normalerweise ist minen für mich ne chillige Sache, dabei musik höhren und nebenbei auch noch fernsehn,youtube,internet,...
Wenn Monster allerdings an wären, würde ich mit sound spielen müssen um diese rechtzeitig zu höhren. Ich wäre dauernd genervt, weil ich angegriffen werde und ggf. sterben würde.

Es liegt am Ende an der Serverleitung, ob sie den Spielern den Zugang zu bestimmten Rohstoffen somit erschweren oder nicht.

Bei Monstern in der Abbauwelt würde ich auch erstmal mein eigenes Grundstück komplett ausräumen (soweit wie möglich) bevor ich mich in die abbauwelt begebe.

Meine Meinung: Monster aus, etwas zu bauen ist viel schöner, als zu kämpfen. Aber die Rohstoffe zum bauen sollten beschaffbar sein.
Proxid is offline  
Old 12/27/2012, 22:53   #10
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2007
Posts: 1,019
Received Thanks: 250
Danke für die vielen Antworten!

@Proxid
Findest du denn nicht, dass das Farming total langweilig wird, wenn man dabei nicht aufpassen muss? Eim Einzelspieler hat mich das zwar auch oft genervt, aber letztlich hat es dadurch immer einen notwendigen Schwierigkeitsgrad gegeben.

Es war etwas blöd von mir das Konzept überhaupt nicht zu erwähnen.. es handelt sich primärum einen Creative-Server mit reallife-Aspekten, der außer einer Eventwelt nichts mit Pvp zu tun hat. Insofern ist es völlig klar, dass beispielsweise PvP in der Farmwelt niemals an sein darf.

Das Ergebnis ist leider nicht eindeutig, wie bei so vielen Fragen..
handsan is offline  
Old 12/27/2012, 23:50   #11
 
Proxid's Avatar
 
elite*gold: 37
Join Date: Aug 2010
Posts: 568
Received Thanks: 157
Unter creative verstehe ich, dass die User ihrer Kreativität freihen Lauf lassen sollen und den server mit Bauwerken schmücken sollen. Warum sollte man ihnen unnötig Steine in den Weg legen, wenn sie sowieso schon Rohstoffe farmen müssen.
Natürlich fehlt ein wenig die Aktion, aber man könnte ja anchdenken einen speziellen Bereich mit Monstern zu machen (so eine Art PvE arena) wo man monsterdrops kriegt. Vllt auch in Form eines Labyrinths mit schätzen oder so. Naja alle aspekte in einem server zu vereinen und jeden zufrieden zu stellen ist schwer.
Ich denke die Entscheidung sollte bei euch liegen, denn damit bestimmt ihr, in welche richtung der server geht. So werden vllt mehr telentierte Builder auf den server kommen...aber weniger survival player^^
Proxid is offline  
Old 12/29/2012, 16:42   #12
 
Rodolest's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2012
Posts: 72
Received Thanks: 7
In der Farmwelt würde ich keine Mobs machen, damit man in Ruhe farmen kann.
Rodolest is offline  
Old 12/29/2012, 16:48   #13
 
cel00's Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: Mar 2012
Posts: 3,432
Received Thanks: 1,066
mobs sollten an sein
cel00 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
<<< Farmwelt >>> Ehrefarm-/Levelservice!
08/11/2012 - World of Warcraft Trading - 6 Replies
Hey Leute :mofo: Ein neues 3er Team gründet hier die Farmwelt! Ehrefarmservice: Da wir momentan relativ Neu sind, bieten wir 1k Ehre Gratis an, um Feedbacks zu sammeln und zu zeigen wie Zuverlässig, schnell und Sicher wir arbeiten! Das machen wir jetzt mal ein paar Tage oder Wochen, je nach dem wie lange wir für die Feedbacks benötigen. Sonst hier die üblichen Ehre-Preise:
Mob_proto mit Dc Mobs, Korea Metins & Grotten Mobs gesucht!
05/19/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Heyho... Jo äh unsere mob_proto mag die Query von den Korea Metins nicht annehmen und ohne die kommen wir nicht weiter. Kennt eventuell jemand den Fehler? ~ Suche jemanden der mir seine Proto hochlädt worin Dc Mobs, Korea Metins, Grotten Mobs usw. drin sind. :P
[ClanFusion] Minecraft Server [24/7][GS kaufen/mieten][Farmwelt, City etc]
05/19/2012 - Minecraft Server Advertising - 3 Replies
Hallo, ich möchte euch hier unseren kleinen aber feinen MC Server vorstellen. Zum Server: -24 GB Ram -100 MBit Anbindung -8 Core-CPU
Meistercraft[20 Slots][PVP][Farmwelt]
05/09/2012 - Minecraft Server Advertising - 0 Replies
.
[ClanFusion] Minecraft Server [24/7][GS kaufen/mieten][Farmwelt, City etc]
04/01/2012 - Minecraft Server Advertising - 2 Replies
Hallo, ich möchte euch hier unseren kleinen aber feinen MC Server vorstellen. Zum vServer: 4vCPU = 12297MHz 10GB RAM 100 MBit Anbindung



All times are GMT +2. The time now is 20:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.