Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 09:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Minecraft GroupManager Problem

Discussion on Minecraft GroupManager Problem within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

.Panda''s Avatar

elite*gold: 101
Received Thanks: 1,146
Minecraft GroupManager Problem

Hey, ich hab mir gestern einen Hamachi Bukkit Server erstellt. Dort hab ich mir die Essentials Plug-In's draufgeladen.
Mein Problem:
Ich hab mich in die Gruppe Owner eingetragen und der Gruppe volle Rechte gegeben. Aber als ich In-Game was bauen wollte konnte ich ein Block platzieren aber nicht mehr abbauen. Im Chat werde ich auch nicht als Owner angezeigt.
Meine Frage
Was hab ich falsch gemacht. Ich werd auch gleich paar Screens hochladen.
Screens:
1.
2.
.Panda' is offline  
Old 12/23/2012, 12:08   #2
Moderator

elite*gold: 558
Received Thanks: 1,418
Ich müsste es testen, aber könnte es sein, dass du unsichtbar bist?
Wenn der Groupmanager so arbeitet wie PEX, dann wird er beim Permissions überprfen nie beim "-vanish.*" ankommen.

Im Chat wirst du nur mit Gruppe angezeigt, wenn ein Plugin den Chat formatiert. Essentials müsste das können, also schau mal in der Config.
ComputerBaer is offline  
Thanks
1 User
Old 12/23/2012, 12:15   #3

.Panda''s Avatar

elite*gold: 101
Received Thanks: 1,146
Quote:
Originally Posted by ComputerBaer View Post
Ich müsste es testen, aber könnte es sein, dass du unsichtbar bist?
Wenn der Groupmanager so arbeitet wie PEX, dann wird er beim Permissions überprfen nie beim "-vanish.*" ankommen.

Im Chat wirst du nur mit Gruppe angezeigt, wenn ein Plugin den Chat formatiert. Essentials müsste das können, also schau mal in der Config.
Sorry, aber ich hab das jetzt nicht verstanden. Was soll ich jetzt ändern oder was hab ich falsch gemacht?
.Panda' is offline  
Old 12/23/2012, 14:06   #4
Moderator

elite*gold: 558
Received Thanks: 1,418
Ok, beim ersten war ich wohl wirklich etwas undeutlich.
Vorrausgesetzt die beiden arbeiten gleich, geht der Groupmanager da hin und schaut sich die Permissions von oben nach unten an. Weil die erste '*' ist, was ja bedeutet alles ist erlaubt, wird dann abbrechen und dem Plugin sagen "ja".
Demnach sollte es helfen wenn die '*'-Permission die letzte bei der Gruppe ist.
ComputerBaer is offline  
Thanks
1 User
Reply