Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 13:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Minecraft Bilder

Discussion on Minecraft Bilder within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Divity's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 3,199
Received Thanks: 838
Minecraft Bilder

In Minecraft gibt es ja ein Block große Bilder dann 2x1 2x2 usw kann man auch 4x4 Große Machen davon aber 8 oder mehr die verschieden aussehen und wenn ja, wie ?
Divity is offline  
Old 12/09/2012, 22:51   #2
 
toffel411's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,130
Received Thanks: 54
Das muss man im Texturen Pack umändern wie groß die seinen sollen
toffel411 is offline  
Old 12/10/2012, 00:25   #3
 
Divity's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 3,199
Received Thanks: 838
aber ich möchte keine 1x1 oder so sondern nur noch die großen
Divity is offline  
Old 12/10/2012, 00:52   #4
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2010
Posts: 373
Received Thanks: 30
das geht nicht nur mit einem mod
babw5000 is offline  
Old 12/11/2012, 18:04   #5
 
Kante''s Avatar
 
elite*gold: 135
Join Date: May 2011
Posts: 1,511
Received Thanks: 255
Quote:
Originally Posted by babw5000 View Post
das geht nicht nur mit einem mod
Wie dann?
Kante' is offline  
Old 12/11/2012, 19:16   #6
Moderator


 
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,544
Received Thanks: 1,424
Quote:
Originally Posted by FreeStyler200 View Post
Wie dann?
Ich glaube da fehlt ein Komma und vielleicht ein paar Wörter. "das geht [so] nicht[, sondern] nur mit einem mod"
ComputerBaer is offline  
Old 12/12/2012, 07:49   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 93
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by ComputerBaer View Post
Ich glaube da fehlt ein Komma und vielleicht ein paar Wörter. "das geht [so] nicht[, sondern] nur mit einem mod"


Wahnsinn war das wieder einmal hilfreich.
Also wenn amn bedenkt das du versuchst einen auf helper zu machen schlägst doch ab und zu mal ganz gewaltig in die kiddy sparte hinein die immer nur mega sinnvolle schlaue Kommentare raus hauen um ihre posting zahl zu erhöhen.




Also die Größe der Bilder kannst du so im Spiel leider nicht ändern.... nur eben das Aussehen.
Mit Mods ist heutzutage fast alles Möglich.
Ich selbst kenne so eine Mod jetzt nicht da mich so was noch nie interessiert hatte.
Aber google doch einfach einmal danach.
Gibt es ganz bestimmt schon.
Master-of-the-Hell is offline  
Old 12/12/2012, 08:18   #8
Moderator


 
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,544
Received Thanks: 1,424
Quote:
Originally Posted by Master-of-the-Hell View Post
Wahnsinn war das wieder einmal hilfreich.
Also wenn amn bedenkt das du versuchst einen auf helper zu machen schlägst doch ab und zu mal ganz gewaltig in die kiddy sparte hinein die immer nur mega sinnvolle schlaue Kommentare raus hauen um ihre posting zahl zu erhöhen.




Also die Größe der Bilder kannst du so im Spiel leider nicht ändern.... nur eben das Aussehen.
Mit Mods ist heutzutage fast alles Möglich.
Ich selbst kenne so eine Mod jetzt nicht da mich so was noch nie interessiert hatte.
Aber google doch einfach einmal danach.
Gibt es ganz bestimmt schon.
Und was ist dann dein Kommentar? Du sagst auch nur was bisher schon gesagt wurde und verweißt dann noch auf Google.
Spätestens nach meiner Vervollständigung des Satzes sollte wohl klar gewesen sein, dass es nur mit Mods geht.
Warum hast du dir meinen Post ausgesucht? Das "Wie dann?" von FreeStyler war dann mindestens genauso "sinnlos" wie meine Vervollständigung des Satzes.

Außerdem ist es mir ziemlich egal, ob ich jetzt 100 oder 10.000 Posts habe. Was habe ich denn von vielen? Davon kaufen kann ich mir ja nichts. Wenn ich nur viele Posts haben wollte, dann würde ich mich wohl an jeder sinnlosen Diskussionen und Ähnlichem beteiligen.
Das selbe mit den Thanks, die hätte ich zwar gerne, aber wenn jemand nicht auf Thanks drückt dann jage ich auch nicht wie ein Verrückter hinterher. Was nicht ist, ist eben nicht und auch hier gilt: was habe ich denn von vielen? Kaufen kann ich mir damit auch hier nichts.


Edit:
@.Sek
Wenn du mir sagst wie ich es aufteilen soll, kann ich dir das umschreiben. Die Grafik musst du aber selbst machen.
ComputerBaer is offline  
Thanks
4 Users
Old 12/12/2012, 11:34   #9
 
Mannke94's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,808
Received Thanks: 1,486
@ Bärchi
Von mir bekommst nen Thanks, es ist teilweise durchaus unterhaltsam deinen Posts zu fogen
Natürlich meine ich das nicht abfällig.
Und nein im vorherigen Satz war kein Sarkasmus enthalten.
Mannke94 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Minecraft Bilder
01/23/2012 - Minecraft - 7 Replies
Hallo, ich habe heute versucht Bilder einzufügen neue da mir die alten nicht mehr gefallen =) zu viel verpixelt usw... Also ich habe dieses TP drinne : Euphoria-online.co.uk official texture pack Euphoria-x256-v1.2 Minecraft Texture Pack und wenn ich dann im TP alle Bilder lösche peer Paint.net und einfach die anderen so einfüge... habe ich im Spiel manchmal das Bild aber dann nur 1/4 davon oder es kommt zwar ein Bild auf den Block aber es ist durchsichtig wie kann man das ändern ? Kann...
Bilder in minecraft ?
10/02/2011 - Minecraft - 3 Replies
wie mache ich das bilder in minecraft
Minecraft Bilder ?
06/30/2011 - Minecraft - 2 Replies
Naja Ich suche Minecraft Bilder mit schwarzem Hintergrund aber unbearbeitet weil ich daraus Signaturen erstellen möchte .
Wie kann ich Minecraft Bilder Craften?
05/17/2011 - Minecraft - 3 Replies
wie kann cih Minecraft Bilder carften so wie damals einer mit einem Toden Husky(Hund)!? bitte detalliert! oder IHR könntz uach ein machen wäre ach super nett von euch! heir das BILD:



All times are GMT +2. The time now is 13:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.