Ich suche jemanden der sich gut mit Plugins etc. auskennt.
Ich will nur Reife Leute und keine kleinen Kinder , nicht böse gemeint aber ich kann einfach nicht mit unreifen Kindern arbeiten.
Ich suche gerne paar aktive Spieler und Moderatoren.
Ich suche jemanden der sich gut mit Plugins etc. auskennt.
Ich will nur Reife Leute und keine kleinen Kinder , nicht böse gemeint aber ich kann einfach nicht mit unreifen Kindern arbeiten.
Ich suche gerne paar aktive Spieler und Moderatoren.
Ich suche eine helfende Hand für die Website.
Ein Windows VServer? Nicht dein Ernst. Windows frisst unmengen an Ram und nimmt dir sehr viel Leistung weg. Lass dir besser Debian 6 oder Ubuntu drauf installieren.
Mit dem Nitrado Guthaben solltest du dir eine Homepage und einen Ts3 Server kaufen. Den Minecraft Server solltest du dir wo anders zulegen (z.B. auf deinem VServer).
Suche Server[mitarbeiter] 03/27/2012 - WoW Private Server - 1 Replies Hallo an alle :)
Ich suche einen neuen noch nicht sehr populären WoW privat Server auf dem 3.3.5a Stand und würde mich dort gerne als Gamemaster bewerben und verschiedene Arbeiten wie:
-Bau des Ingame Playertreffs
-Levelarena
-Neue Instanzen
-Events
Oder ich suche Leute die sich mit WoW Privat Server auskennen & evtl. mit mir und ein paar anderen Leuten einen Server aufzubauen.
Suche MitArbeiter für WoW 3.3.5 Server! 05/21/2011 - WoW Private Server - 4 Replies Hallo erstmal,
Und danke das ihr mal rein schaut :)
Also es geht um folgendes ich habe mir ein WoW Server angelegt mit der SpieleVersion
Und es ist noch nicht richtig geändert worden im Game, und deshalb wollt ich mal schaun ob vielleicht sich welche Interessieren mit zumachen.
Es ist dann so, das wir dann Designer haben und sowas halt, die uns dann auch die Maps oder Mobs und anderes machen.
Man kann ja dann schaun und dann zusammen alles auffrischen :D
Suche Server-Mitarbeiter [Root-Minecraft-Server] 03/17/2011 - Minecraft - 4 Replies Moin Leute, Liebe Community & ElitePvPers,
ich möchte euch heute meinen Minecraft Root-Server vorstellen,
-> 47,6 GB-RAM!!!!!!!!!!!!!!!!
und zwar, ich suche Leute für die bereiche:
Admin (2)
Mod (3)
Guard (1)
Minecraft Server..Mitarbeiter :D 12/31/2010 - Minecraft - 7 Replies Hey liebe Com,
Ich würde noch einen Suchen der mir Hilft einen eigenen Server für Minecraft zu erstellen.Wer Interesse dran hat bitte hier oder über PN melden.
MfG :)