Hi gibt es ein Mod oder irgendwas anderes womit man Items cheaten kann fast wie TooManyItems aber es soll im Chat nicht erscheinen das man was cheatet /gamemode dann wissen die wenn ich ganze Zeit change.
Wäre nett.
S&F Als Admin Usern Items cheaten !? 05/13/2012 - Browsergames - 10 Replies Ich mache in ferner Zukunft meinen eigenen Shakes&Fidget Privat Server auf , nun will ich jetzt gerne mal wissen , wie kann ich den Usern Rüstungen/Waffen oder Pilze schenken ??
Gibt es da ein Tool , oder kann man sich das als Admin cheaten `?
Liebe Grüße
Checkersmile
[TUT]In MINECRAFT alle Items cheaten[TUT] 06/05/2011 - Minecraft Guides & Strategies - 6 Replies In diesem Video wird euch erklärt wie ihr euch alle Items cheaten könnt.
YouTube - ‪Minecraft alle Items cheaten‬‏
Viel Spaß noch.
Und ABONNIEREN wenn es euch geholfen hat:)
Items cheaten mit WPE/CE? 07/10/2008 - World of Warcraft - 0 Replies Hi-Ho
Naja, auf unserem Server kriegt man für "Arkaner Foliant" Donator Gear, also kann man das iwie hercheatn?
Danke im vorraus
Items+9 cheaten 03/30/2008 - Metin2 - 8 Replies Guten Tag...
Ich stehe mal wieder vor einer Wand^^
Hbae jetzt vieles gelesen über dne +9er hack und Videos gesehen (YouTube - Metin2 Waffen+9 Hack
Nun bekomme ich den leider nicht hin^^
Möchte ich nun mir ein schwert+9 machen, lasse ich nach 19 suchen...
Als erstes rüsste ich mich mit einem Langschwert aus, suche nach dem wert "19" und lege mein Langschwert wieder ab...
Danach wähle ich ich : Decreased value aus und lasse ihn suchen, und nun klappt er hier nur manchmal...
Dann lege ich...
Items cheaten 05/06/2007 - Ragnarok Online - 7 Replies Ja, hallo ersteinmal^^
Also, da ich schon vieles versucht habe, z.B. WPE, um damit Items zu cheaten, aber daran gescheitert bin, frage ich mal hier.
Gibt es denn irgendeine Methode um Items zu cheaten?
Irgendetwas in der Art, was auch klappt.