Hallo ich habe ein Problem wer es schafft mir die 32x zu besorgen
der bekommt ne Psc die ich seit 3 Wochen hier liegen habe
Das wird schwer weil Ad.fly nicht mehr geht ihr müsst also versuchen
die Sphax PureBDcraft 32x32 zu besorgen wer sie hat und hochgeladen hat kann mich anschreiben
Mal abgesehen davon, dass ihr da Werke von einem anderen Grafiker weiter "verkauft"
(ja ich setzte es extra in ""),
finde ich das schon relativ unverschämt. Auch wenn ihr es nur hochlädt, ich finde das recht unfair.
Mal abgesehen davon, dass ihr da Werke von einem anderen Grafiker weiter "verkauft"
(ja ich setzte es extra in ""),
finde ich das schon relativ unverschämt. Auch wenn ihr es nur hochlädt, ich finde das recht unfair.
//Edit oder verstehe ich da was falsch? .
Naja, er bezahlt dafür das ... ihm jemand einen Downloadlink raussucht.
Wobei ich von anfang an nicht geglaubt habe, dass er wirklich zahlen wird.
Zahle Paysafecard 11/25/2012 - Artist Trading - 4 Replies Hallo
Ich suche einen der Youtube Layouts machen kann.
zahle Geld!
Zahle Paysafecard 11/24/2012 - Off Topic - 2 Replies hallo
Ich suche einen der mir ein Youtube Layout machen könnte ich würde auch Paysafecard zahlen meldet euch bei mir..
Zahle Paysafecard 11/24/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies hallo
Ich suche einen der mir ein Youtube Layout machen könnte ich würde auch Paysafecard zahlen meldet euch bei mir..
Zahle Paysafecard 11/24/2012 - Trading - 0 Replies hallo
Suche SwTOR Gamecard Zahle 32Franken Paysafecard + 10EURO kombo Paysafecard 01/02/2012 - Star Wars: The Old Republic Trading - 1 Replies Suche SwTOR Gamecard Zahle 32Franken Paysafecard + 10EURO kombo Paysafecard also insgesamt etwa 38euro
Auflistung:
25chf Paysafecard
7chf Paysafecard
+
10 EURO kombo Paysafecard