Wir sind ein Owner und ein CoOwner, die schon seit einiger Zeit Minecraft spielen. (Seit 1.7 ) Ich bin 14 Jahre alt und besuchen die 9. Klasse einer Mittelschule. Wir beide waren mal Supporter auf einem gut besuchten Minecraft Server und wir haben uns gedacht, dass wir es auch schaffen, einen erfolgreichen Minecraftserver zu Gründen
Das Konzept:
Wir haben schon einen festen Server Namen "ipower".
Als neuer User startet man am Spawn. Dort findet man alle Regeln etc. vor. Jetzt kann man zu verschiedenen Warps gehen.Shop,bigEvent,Event,Nether,vote,Regeln,Ränge Tierfarm und noch mehr .Der User kann dann vom Spawn weg laufen und sich ein Haus/Base bauen da es ein PvP/Freebuild server ist.Wenn der User in den Nether will Gibt er /warp Nether ein.Der Server ist ein freebuild/PvP Server.Die User haben die Möglichkeit sich eine Base mit freunden oder anderen Spielern zu bauen doch er muss aufpassen das er nicht ausgeraubt wird,um stärker zu werden kann man Clans erstellen.Im Shop kommt er an Geld und kann Sachen kaufen oder verkaufen.
Die Anfrage
Wir möchten eine Anfrage für einen Sponsor stellen,der den Server finanziert.Der Server besitzt zuzeit 1GB Ram+10Slots, Plugins und ein Vote System.
Die Gegenleistungen
Wir bieten für den Sponsor natürlich auch einige Gegenleistungen an, einen Rang+50.000 ingame Geld, sowie eine gute Bewertung hier in dem Forum.Wenn wir VIP Ränge verkaufen geht von dem Geld auch etwas an den Sponsor.
Die HP:

Über eine Antworten würde ich mich freuen
Mit freundlichen Grüßen,
EgyptianOverlord