Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 17:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[WorldEdit] Schnee generieren

Discussion on [WorldEdit] Schnee generieren within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 10
Received Thanks: 1,128
[WorldEdit] Schnee generieren

Hey,

Ich denke mal ich brauch eure Hilfe
Es geht darum, das ich einen Radius von meinem Spawn von 500 Blöcke, vershcneien lassen möchte, nur bugt das irgendwie rum.
Es geht max 190 Blöcke, dann hörts einfach wieder auf.

Server: 1.4.2
WE + WG: Neueste Version

Ich danke euch wirklich vielmals für hilfreiche Antworten!
PS: RAM 16GB zugewiesen, gibt keine Fehlermeldung, kein RAM-Ausfall sonst der gleichen.
Grüße.
.CompleXx is offline  
Old 11/21/2012, 17:24   #2
Moderator

elite*gold: 558
Received Thanks: 1,418
Dann unterteil es in mehere Kreise mit einem Radius von 190.

Ich kann nur vermuten woran es liegt.
Vielleicht hört WorldEdit da aus stabilitätsgründen von alleine auf, was aber eher ungewöhnlich wäre.
Vielleicht stoppt Bukkit mitlerweile auch Aufgaben, die zuviel Zeit in Anspruch nehmen, was wahrscheinlich auch nicht der Fall ist.
Vielleicht hat es auch etwas mit den geladenen und nicht geladenen Chunks zutun, wäre mir bei WE aber auch neu.

Nur um sicher zusein, wir reden beide von "/snow <radius>", oder?
ComputerBaer is offline  
Thanks
1 User
Old 11/21/2012, 17:27   #3

elite*gold: 10
Received Thanks: 1,128
Richtig, und danke für deine Antwort.
Nur ich habe ein Problem, wenn ich den Befehl mehrmals an verschiedenen Orte schreibe
-> Beispiel:

Ich lasse es schneien, Wasser wird zu Eis, ist ja richtig bis dahin. Nur wenn ich leider den Befehl etwas zu nah an der anderen Stelle gemacht habe, dann macht es auch Schnee auf Eis, und das sieht dann wiederrum abgeschnitten aus.

EDIT: Oder wenn ich wirklcih keine Lösung finde, muss ich den Befehl halt an jeder stelle 2x ausführen, damit der Schnee auch auf das Eis kommt, dann siehts nicht abgeschnitten aus Aber ist auch nich das wahre :/
.CompleXx is offline  
Reply