Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 08:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Infos zu MinecraftServern

Discussion on Infos zu MinecraftServern within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 483
Received Thanks: 80
Post Infos zu MinecraftServern

Hallo,

ich wollte euch mal die Seite vorstellen, mein Freund und ich wollen diese Seite groß rausbringen, jedoch ist das ja nicht so einfach. Die Seite informiert über die neuesten Minecraft-Server Updates uvm. wir wollten euch bitten, die Seite zu Liken (auf der Startseite oben links), damit wir einen zuwachs bekommen. Wir würden uns sehr freuen!

Lg ichhalt033
ichhalt033 is offline  
Old 11/14/2012, 19:06   #2

elite*gold: 483
Received Thanks: 80
push
ichhalt033 is offline  
Old 11/14/2012, 19:13   #3

Mannke94's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,486
Da fehlt zu allererst einmal das Impressum. Das ist ein muss, solltet ihr es kommerziell nutzen, wie etwa mit eurem Service.
Hinzu kommt, dass euer Layout wirklich nicht sehr schön ist, da kann man viel mehr machen um die Übersichtlichkeit zu erhöhen.

Ansonsten geht es eigentlich fürn Anfang, aber da muss noch deutlich mehr kommen, wenn ihr euch von den großen Serverlisten abheben wollt.
Mannke94 is offline  
Reply

Tags
hilfe, infos, minecraft, server, update

Similar Threads Similar Threads
[SAMMELTHREAD] Alle Infos zu CoD MW3 / All infos to MW3
11/09/2011 - Call of Duty - 228 Replies
Hey, Da in letzter Zeit relativ viele Thread über CoD MW3 auftauchen habe ich mal einen Sammelthread erstellt, in den ihr bitte all dies postet! Gruß Menan ~~~~~~~~~~English Version~~~~~~~~~~ Hey,
infos help...
10/13/2011 - Technical Support - 2 Replies
hi leute... in youtube geht seit kurzem eine ip mit ein paar infos rum nähmlich hat dieser user sehr viele beliebte video mit 60 million und mehr views durch streit mit youtube sperren lassen und auf seinem channel damit rumgeprallt dan noch hasspredigten gegen die sänger/gruppen u.a "haha michael jackson is dead" mit beleidigenden bildern ect. nun hat ein user wohl über ein programm die infos dieses users geholt IP: 50.29.175.120 Location: Pennsylvania, USA Operating System: Windows 7...
[Infos]>For You<
08/17/2011 - WarRock - 37 Replies
Wie ihr wisst kommen hier immer mehr threads mit warrock geht nicht oder Nicht registrierter Benutzer 1. Es gibt ein Update mit einen Neuen HackShield das heute oder morgen fertig wird und alle Accounts wurden gelöscht. Ich weiß zwar nicht wieso aber Gestern 2000G1 Credits geholt K1 Gold /T-bomb warrock ist ne abzocke oder so habe auch keine ahnunh. Ist nur mieß das alle Accounts gelöscht wurden Lg Bu3nout
[Biete]: RIFT Acc "Infos drin" [Suche]: WoW/Crysis2 "Infos drin"
03/15/2011 - Rift Trading - 2 Replies
Hallo zusammen, ich habe mir für 49,99€ RIFT gekauft (im Handel nicht in Steam) und es war für paar Tage gar nicht schlecht. Nur jetzt finde ich es nicht mehr so berauschend. Kommen wir zum Biete & Suche: Biete: RIFT Account (Standart Edition)
V 12 infos
04/01/2008 - Flyff - 5 Replies
Also hab mal hier den Link für v12 infos von Onlinewelten htt p://forum1. onlinewelten. com/showthread.php?t=196376 Aoensoft hat sich nen scherz erlaubt -.- da stand ers FLYFF wird kostenpflichtig jet steht da irgendwo das das nurn scherz war >.< (Link ohne leerzeichen )

All times are GMT +1. The time now is 08:25.