Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 21:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Minecraft hängt sich auf!

Discussion on Minecraft hängt sich auf! within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 1
The Black Market: 112/0/0
Received Thanks: 3,381
Minecraft hängt sich auf!

Tag.

Ich habe ein Problem bei Minecraft, nachdem ich spawne kann ich mich umschauen, aber sobald ich ein paar Schritte laufe hängt es sich auf, die Maus lässt sich nicht mehr aus dem Fenster ziehen, also muss ich es mit Taskmanager beenden. Es ist auf jedem Server so! Habe nen Premium Account. Habe nur den Optifine Mod drin, habe auch schon den bin Ordner gelöscht
Jan' is offline  
Old 11/11/2012, 20:51   #2

ᴑver's Avatar

elite*gold: 67
Received Thanks: 768
Kannst du uns etwas zu deinem Rechner bzw. System verraten?
ᴑver is offline  
Old 11/11/2012, 21:54   #3

elite*gold: 1
The Black Market: 112/0/0
Received Thanks: 3,381
Es geht aus irgendeinem mysteriösen Grund wieder :3
Jan' is offline  
Old 11/12/2012, 06:41   #4

elite*gold: 15
Received Thanks: 72
Um dir zu helfen musst du uns schon ein bisschen mit Informationen entgegen kommen... Wenn du sonen alten 256 MB RAM 1.4 GHz Prozessor Win 98 System hasst sollte das Problem klar sein.. Hasst du allerdings 8GB RAm i7 etc. kann das Problem viele andere Ursachen haben... Du musst uns da etwas mehr verraten

Freundliche Grüße
Turbo-Fire
TF-ART is offline  
Old 11/12/2012, 10:45   #5
Moderator

elite*gold: 558
Received Thanks: 1,418
@Turbo-Fire
Hättest die paar Zeilen ruhig komplett lesen können.
Er hat geschrieben, dass das Problem verschwunden ist.
ComputerBaer is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Minecraft Launcher hängt sich beim Start auf
08/25/2012 - Minecraft - 20 Replies
Hallo, wenn ich den Minecraft Launcher, also Minecraft.exe starte, hängt sich der Launcher sofort beim Start auf. Ich sehe zwar noch die Form Umrisse, aber der Inhalt der GUI ist komplett Schwarz. Es wird auch nicht gemeldet, das der Prozess sich aufgehängt hat. Mein Laptop laggt nur extrem und es passiert nichts mehr. Ist seit heute, hab nichts besonderes verändert. Habe schon den .minecraft Ordner gelöscht und den Launcher neu geladen - Nichts gebracht. Hat jemand Lösungsvorschläge?
[Hilfe] Minecraft hängt sich beim starten
02/06/2012 - Minecraft - 7 Replies
hallo ich habe Minecraft heruntergeladen die neuste habe alles gemacht was der im video gemacht hat ja und wenn ich minecraft starte komm ich bis zum bildschirm spiel starten beenden usw dann friert es immer ein also ich kann nicht mehr mit der exe machen hilft mir pls
MineCraft hängt sich beim joinen eines Servers auf.
10/22/2011 - Minecraft - 10 Replies
Wenn ich versuche (m)einen Server zu joinen, hängt sich Minecraft auf, und mir bleibt nichts anderes übrig, als MC per Task Manager zu schließen. Ich hab schon den .minecraft Ordner gelöscht, und die Minecraft.exe von minecraft.net neu runtergeladen... Ohne Erfolg. Im Log steht das: 09:27:51 Disconnecting /62.226.11.171:52847: Took too long to log in > 09:27:51 Read timed out > 09:31:08 Disconnecting /62.226.11.171:52968: Took too long to log in
Maus hängt sich auf ( hängt , laggt )
01/04/2011 - WarRock - 19 Replies
Hallo epvp's ;) Ich spiele schon 1 Jahr Warrock und sehr offt hängt sich meine Maus auf un Lagt schrecklich und ich kann dann nicht Spielen . Gibs eine Möglichkeit das zu beheben ohne das Spiel zu beenden ? Danke im vorraus ;) Ps . habe Laptop

All times are GMT +1. The time now is 21:48.