Heii liebe Community,
Ich hab schon einige auf meinem Server gesehen die ein "Cape/Umhang" hatten, die wollen aber nicht damit rausrücken wie man den bekommt. Wisst ihr da vielleicht etwas?
Die Frage stelle ich mir auch schon ewig. Soweit ich weiß ist Notch aber der einzige mit "echtem" Cape.
Ich weiß es gibt Mod/Plugin mitdem man dann auch ein Cape haben kann, aber ausprobiert habe ich das nie und bin mir auch nicht sicher ob bei einem Mod die anderen das dann überhaupt sehen können.
Die Frage stelle ich mir auch schon ewig. Soweit ich weiß ist Notch aber der einzige mit "echtem" Cape.
Ich weiß es gibt Mod/Plugin mitdem man dann auch ein Cape haben kann, aber ausprobiert habe ich das nie und bin mir auch nicht sicher ob bei einem Mod die anderen das dann überhaupt sehen können.
Auf einem Server jedenfalls haben da ein paar welche, habe gerade rumgefragt und einer meinte die auf der PAX waren, haben so eines bekommen..
Das ganze Mojang Team, alle die auf der Minecon waren und CaptainSparclez hat ein "Echtes" Cape. Außerdem gibt es Mods wie Optifine, MineCapes oä. die ein Cape ermöglichen!
[Hot] F cape service [Hot] 01/07/2011 - Runescape Trading - 3 Replies hey leute ich mache bei nahezu jedem acc f cape
vorrausetzungen:
gebet min. 40
fernkampf 60+
ich will 5 euro psc für jedes f cape
ich mache den handel so
ich sag euch gear/invi ihr geht zu fight caves
dan gebt ih rmir die daten und ich mache f cape
How to res with db bot without cape? 05/22/2010 - SRO Private Server - 2 Replies i want to res without cape or job item there is anyway to res without cape/job item?:confused:
pk2 : Cape to GDF 02/02/2008 - Silkroad Online - 0 Replies Hello
Can me anyone say the comands for cape and GDF ?
And who is it in Media.pk2 ?