Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Plugin

Discussion on Suche Plugin within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Suche Plugin

Hallo ich weiss nicht ob es so ein Plugin schon gibt aber es ist recht schwer zu erstellen wenn es es nicht noch nicht gibt.Denn ich suche jemanden der ein Plugin erstellen kann wo das Plugin bei dem Authme Ordner die Spieler Datenbank benutzt und sie dann auf meine Website stellt z.b wie bei Metin2 P-Servern. Kann das jemand???
Danke im Vorraus.
Ich würde dann auf meiner Seite eine neue Seite erstellen wo angezeigt wird wie viele User sich schon registriert haben.
Andreasi
Andreasi is offline  
Old 10/17/2012, 09:29   #2
Moderator

elite*gold: 558
Received Thanks: 1,418
Gehört hier rein:

Aber Authme klingt irgendwie nach Cracked Server und die werden hier nicht unterstützt.
ComputerBaer is offline  
Old 10/17/2012, 10:38   #3

Received Thanks: 6
Naja wenn du meinst
Andreasi is offline  
Old 10/17/2012, 13:38   #4

Received Thanks: 38
Naja Authme kann auch nur ne 2. absicherung sein das auch wirklich nur der user selbst auf den server connecten kann. wenn man sich den account teilt z.b. Ich meine ich hätte mal was von nem plugin gehört das sowas kann ich hör mich mal um und melde mich dann nomma.
Doomadness is offline  
Old 10/17/2012, 14:05   #5

elite*gold: 7
Received Thanks: 369
Quote:
Originally Posted by Andreasi View Post
Naja wenn du meinst
Nix, wenn er meint. Warez, damit gecrackte Minecraft Versionen inbegriffen, unterstützen wir auf elitepvpers nicht. Und wozu AuthMe ohne einen gecrackten Server? Ist irgendwo doch sinnlos. Hau AuthMe raus. Das kann druch eine einfache Abfrage auch selbst erstellt werden (ich gebe keinen C&P Code raus, PHP musste drin haben). Der Server erstellt automatisch für jeden Spieler eine eigene Konfigurationsdatei, welche sich alle im Ordner "world/players" auffinden lassen. Dort kann via PHP abgefragt werden, wie viele Dateien sich in diesem Ordner befinden. Diese Zahl kann dann ausgegeben werden.

Mit gecrackt würde das aber sowieso keinen Sinn machen, da diese Zahl dann einfach mit gehackten Clients manipuliert werden könnte.
cakeflavor is offline  
Closed Thread

Tags
suche minecraft plugin