Quote:
Originally Posted by Doomadness
Ich würde sagen steige lieber auf bpermissions um ist wirklich sehr einfach zu bedienen. Solltest du fragen dazu haben schreibe mir einfach eine PN
|
PEX ist auch sehr einfach und gute Anleitungen gibts dafür auch viele. Die Dokumentation des Entwicklers ist dazu auch 1A.
Welches der beiden jetzt das bessere ist weiß ich nicht. Ich kann aber sagen das ich PEX seit ca. einem Jahr sehr zufrieden benutze.
Ich hätte ihm auch ein anderes Plugin vorgeschlagen, aber ich habe mir angewöhnt den Leuten ihre Plugins zulassen und nur wenn sie fragen ihnen etwas anderes (und vielleicht auch besseres) zu nennen.
Quote:
Originally Posted by MinecraftBaseHD
Es geht ja scheinbar nichtmal um das Permissionsystem. Er hat nichtmal was für die Commands installiert, die er haben will.
|
Genau danach sieht es aus. Und wenn er etwas hat, dann muss wohl sein Fehler in den Permissions selbst liegen.
In Bezug auf die Configs ist der GroupManager den anderen beiden doch auch sehr ähnlich und es ist eigentlich genauso leicht die richtig einzustellen.
@Doomadness
Wo der Fehler jetzt wirklich liegt können wir nur mit weiteren Informationen erkennen. Da hilft es auch nicht einfach andere Permissionplugins vorzuschlagen.