Das kommt drauf an, welche Plugins du drauf hast.
Aber wenn du einem bei Permissions
- '*'
gibst hat der alle rechte. Danach kannst du mit einem weiteren - wieder rechte wegnehmen, wie minecraftbasehd bereits sagte.
Ähm ... sagen wir mal alle Befehle die durch ein Plugins kommen + die Standard Befehle von Minecraft. Wenn jemand so eine Liste erstellt hat dann geht die wahrscheinlich über mehrer hundert Seiten.
Admin Plugin (clients.txt) Rechte 08/22/2012 - Counter-Strike - 0 Replies Hallo,
hab mir mal das Mani Adminplugin geladen, funkt soweit auch Supi nur möchte ich nun verschieden Rangige Admingruppen erstellen sprich eine Volle und mehrere mit beschränkten Rechten. In der Clients.txt sind ja diese Flags bei den Gruppen
"Clanmember" "B D F H I K M N O Q R S T U V W X Y Z a b c d f g i k l m o"
"Clanmember" "p s t v w y admin pban"
"Level 2 Access" "A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z a c d e"
"Level 2 Access" "f g i k l m o p q r s t...
VIP Rechte kauf Plugin 02/28/2012 - Minecraft - 2 Replies Hallo,
ich habe einen 24/7 root server und wollte das Spieler VIP Kaufen können
ohne das ich Online bin!Ich habe es auch schon bei anderen Servern gesehen :D
Suche Plugin für Rechte 06/21/2011 - Minecraft - 6 Replies Wie kann das sein das mein nitrado server gehackt wird?!
Permission Plugin Rechte freischalten?!? 02/19/2011 - Minecraft - 4 Replies Guten Morgen, liebe Community
Ich sitze nun schon eine Weile an meinem Minecraft Bukkit Server.. das installen war kein Problem ebenso der Aufbau und Plugins .. Ich hab mittlerweile die Gesamte Essentials, Permission, iCHat, iConomy, WorldGuard Plugi Ins installiert..
Essential läuft ohne Probleme .. nun will ich aber mit Permissions verschiedene User Gruppen erstellen:
plugin:
permissions: {system: default}
groups:
User: