hey suche jmd der für die xbox minecraft aus store hat kann jmd mir dann dein acc geben und als pfand geb ich mein acc Oder wenn ihr mir vertraut ihr könnt auch meine REP sehen 5sterne
[Suche]Jemanden der mir WaW sharen kann - xBox 04/09/2012 - Consoles - 10 Replies Nabend, ich hoffe das hier ist die richtige Sektion :x
Ich suche jemanden, der sich auf dem xBox Live Marktplatz World at War gekauft hat, und evt. bereit ist mir dieß zu sharen :x
MfG
[Suche]Jemanden der mir WaW sharen kann - xBox 04/06/2012 - Call of Duty - 2 Replies Nabend
Ich suche jemanden, der sich auf dem xBox Live Marktplatz World at War gekauft hat, und evt. bereit ist mir dieß zu sharen :x
MfG
[S]Xbox Account zum Sharen [B]EG. 01/09/2012 - elite*gold Trading - 9 Replies Hallo liebe Leute ich suche einen Account mit dem ich mir auf meinen Account Mw3/Fifa12 sharen kann-
Biete im gegenzug dafür Elitegold!
Bei interesse bitte melden!:)
Playstation Sharen gebe Xbox 360 Acc top Games 07/14/2011 - Consoles - 13 Replies Hallu leude würde mal meinen Ami account für die Xbox360 tauschen.
Ich würde Daten +E-mail Daten übergeben.
Möchte dafür PSN Sharen von mir aus auch nur ein Spiel macht einfach nur Angebote.
Assassins Creed2 und Call of Duty WaW sind Vollversion und glaub Uncut^^
dazu möchte ich noch erwähnen dass ich nur sharen will und nicht den psn acc behalten oder so in der art möchte. :D
Xbox 360 BO - Map-Pack Sharen Möglich? 07/12/2011 - Call of Duty - 3 Replies Moin hier glei meine Frage.
Kann mann auch mit der xbox die mappacks sharen oder gehts nur bei da playsi
Lösungen Werden natürlich mit nem thx* belohnt :D