Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 16:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Zerstören Tränke das PvP wie wir kennen?

Discussion on Zerstören Tränke das PvP wie wir kennen? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 75
Join Date: Sep 2011
Posts: 47
Received Thanks: 5
Zerstören Tränke das PvP wie wir kennen?

Guten Abend liebe Epvp Community!

Ich würde gern mal eure Meinung zu einem aktuellen Thema wissen!

Es geht um die Einführung der Tränke im Allgemeinen und vor allem aber
auch um den neue Unsichtbarkeitstrank.

Es ist ja bereits bekannt das Tränke im Bereich PvP einen großen Vorteil für den Verwender mit sich bringen.

Zum einen sind es die Instant Damage Tränke und zum anderen auch die Heil und Schutztränke.

In Version 1.4 soll es anscheinend einen neuen Trank geben:

Den Unsichtbarkeitstrank.

Wie ist eure Meinung?

Laufen bald nur noch unsichtbare tränkewerfende Magier herum?

Unsichtbar = unschlagbar?
Mariomaster4 is offline  
Old 10/10/2012, 19:06   #2


 
!llu's Avatar
 
elite*gold: 90
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,546
Received Thanks: 459
Natürlich bietet es neue Möglichkeiten in Schlachten und so.
Aber wenn jemand sich richtig vorbereitet und die in Massen produziert , kanns ja doch schon unfair werden.
!llu is offline  
Old 10/10/2012, 19:14   #3


 
Banette's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Nov 2011
Posts: 687
Received Thanks: 73
Ich glaube, es sollte ein "Coldown" rein, das heißt wenn man unsichtbar ist, kann man bestimme Tränke nicht trinken, bzw. werfen.. Zudem sieht man ja wenn Jmd. etwas in der Hand hat.
Banette is offline  
Old 10/10/2012, 19:24   #4
 
elite*gold: 75
Join Date: Sep 2011
Posts: 47
Received Thanks: 5
Quote:
Zudem sieht man ja wenn Jmd. etwas in der Hand hat.
Wär ich mir garnicht so sicher.
Mariomaster4 is offline  
Old 10/10/2012, 19:29   #5


 
!llu's Avatar
 
elite*gold: 90
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,546
Received Thanks: 459
Quote:
Originally Posted by Mariomaster4 View Post
Wär ich mir garnicht so sicher.
Falls doch wird es bestimmt auch ne Funktion in irgendnem Hack-Clienten dafür geben ..
!llu is offline  
Old 10/10/2012, 19:34   #6
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,228
Received Thanks: 159
Quote:
Originally Posted by DarkAzrail View Post
Falls doch wird es bestimmt auch ne Funktion in irgendnem Hack-Clienten dafür geben ..
Davon gehe ich auch mal ganz stark von aus. Sobald der Trank draußen ist, wird es Leute geben die diese Funktion im Source finden und dann das ganze ohne Trank verwenden können.
Freak2011 is offline  
Old 10/10/2012, 23:16   #7
 
elite*gold: 26
Join Date: Jul 2011
Posts: 131
Received Thanks: 4
Ich denke wenn es so weit kommen sollte macht PVP gar keinen Spaß mehr.
Aber dann wird es auch passende Plugins geben um das zu verhindern.
Zu not muss man per Plugin die Tränke oder eher die Funktionen der Tränke entfernen.
Da gibts immer ne Lösung.
Apvper is offline  
Old 10/11/2012, 08:19   #8
 
Tenemazu''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 16
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by Apvper View Post
Ich denke wenn es so weit kommen sollte macht PVP gar keinen Spaß mehr.
Aber dann wird es auch passende Plugins geben um das zu verhindern.
Zu not muss man per Plugin die Tränke oder eher die Funktionen der Tränke entfernen.
Da gibts immer ne Lösung.
Die Plugins können bestimmt auch leicht geknackt werden .
Und was meinst du wie es auf einem Vanilla-Server nerven würde ._.
Tenemazu' is offline  
Old 10/12/2012, 11:09   #9
 
elite*gold: 7
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,818
Received Thanks: 369
Quote:
Originally Posted by Mariomaster4 View Post
Wär ich mir garnicht so sicher.
Doch. Durch den Unsichtbarkeits-Trank wird lediglich der Spieler für den Angreifer unsichtbar. Seine Handitems hingegen sind weiterhin sichtbar, wie man auch in den Snapshots sehen kann. Daher würde dieser Unsichtbarkeitstrank keinen Sinn machen, da man nur mit Hand kämpfen kann, ohne entdeckt zu werden.
cakeflavor is offline  
Old 10/12/2012, 19:35   #10
 
Tenemazu''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 16
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by fl0w' View Post
Doch. Durch den Unsichtbarkeits-Trank wird lediglich der Spieler für den Angreifer unsichtbar. Seine Handitems hingegen sind weiterhin sichtbar, wie man auch in den Snapshots sehen kann. Daher würde dieser Unsichtbarkeitstrank keinen Sinn machen, da man nur mit Hand kämpfen kann, ohne entdeckt zu werden.
Zum flüchten wär er aber trotzdem nützlich ^^
Tenemazu' is offline  
Reply

Tags
minecraft, pvp, tränke


Similar Threads Similar Threads
Kennen AD vs Kennen AP
05/12/2012 - League of Legends - 17 Replies
Who gonna have more chance to win?
Char zerstören
03/18/2012 - Metin2 - 39 Replies
Wie kann ich einen char so richtig runtermachen? Mir fällt nur ein mit bdv's die skill back setzen und den char grausam machen gibt es da sonst noch was schlimmes?
Kennen help
11/18/2010 - League of Legends - 20 Replies
was muus ich mit kennen kaufen hab in und brauche hilfe bitte für schnell antworten ic geb thanks her
Autos Zerstören
01/10/2006 - General Gaming Discussion - 4 Replies
wer kennt das nich ihr hab gerade einen gelegt wollt sein auto kaputt machen und die karre is save und geht net kaputt aber wenn keiner auser dir in der zone ist einfach kurtz auslogen c.a.eine minute lang einlogen ud dann hast du 30 sek zeit das auto endgültig kaputt zu machen



All times are GMT +2. The time now is 16:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.