Vorhin einfach mal in 25 min geschrieben weil ich nichts zu tun hatte, Source Code ist frei zugänglich falls sich jemand dafür interessiert woher ich die Info habe ob ein Account Premium ist
Vorhin einfach mal in 25 min geschrieben weil ich nichts zu tun hatte, Source Code ist frei zugänglich falls sich jemand dafür interessiert woher ich die Info habe ob ein Account Premium ist
Biete Minecraft Acc Checker 10/12/2012 - elite*gold Trading - 18 Replies Minecraft Account Checker by schlimm2
Features:
Prüft ob Account Premium ist oder nicht oder es ihn nicht gibt
Liest Automatisch aus einer Textdateien in einstellbaren Format
Speichert in Verschiedene Dateien (Richtig, Falsch, Migration)
Erkennt Migrated Accounts
Anit ipsperre Funktion loggt sich alle 4 versuche mit einem Garantiert richtigen Account ein
[Release]Minecraft Account Checker 08/01/2011 - Minecraft Mods, Textures, Skins & Maps - 31 Replies hallo Leute.
Heute release ich einen Minecraft Account Checker!
Nein es ist kein Account Stealer..
Ihr müsst einen Account namen eingeben und dieses Programm testet, ob dieser Premium ist.
DL:Minecraft Premium Account Checker.rar
Virustest: Multi-Engine Antivirus Scanner - Services - NoVirusThanks.org
classic pickit,shopbot,nip checker und char script für shop und nip checker bot 08/13/2010 - Diablo 2 - 0 Replies hi leutz ich selber spiele zwar sogut wie kein diablo mehr, aber ich habe mich nochmal ran gesetzt und eine neuere version von meinem pickit erstellt und noch einige andere sachen
enthalten sind in der rar die classic scripts "classic & shopbot"
TLNipChecker bot und shopbot selbst
und zu guter letzt ein voreingestellter charscript für die sorc
OK NUN WOHIN MIT DEM GANZEN ZEUG???
erst eimal entpacken