[Source]Commands ändern[Auth] 04/09/2014 - Flyff PServer Guides & Releases - 9 Replies Hey Com,
Hier noch ein kleines TuT von mir, wie man die erforderliche Autorisierung für ein Command ändern kann.
Als Beispiel nehm ich das Command /count.
Ich möchte es für alle User benutzbar machen.
Hierzu öffnen wir die FuncTextCmd.cpp und suchen nach
ON_TEXTCMDFUNC( TextCmd_count
Dort finden wir folgendes:
ON_TEXTCMDFUNC( TextCmd_count, "count", "cnt", "Á¢¼ÓÀÚ¼ö", "Á¢¼ÓÀÚ¼ö",TCM_SERVER, AUTH_GAMEMASTER , "Á¢¼ÓÀÚ Ä«¿îÆ®" )
Minecraft commands ändern? 07/20/2011 - Minecraft - 6 Replies hallo, kann man die commands ändern? Ich hätte es zum beispiel gerne so, dass man für die diamant schaufel nur "give schaufel" eingeben müsste, außerdem stört mich dass man immer den namen des spielers welcher das item bekommen soll eingeben muss und dass man immer ein "/" davor setzten muss. Ein kumpel von mir kann einfach als Beispiel "give 46 46" eingeben und er hat dann 46 TNT. oder er gibt SCHAUFEL! ein und er bekommt die diamand schaufel
Weiß jemand wie man das hinbekommt?
mfG pspgamer10
GM Commands ändern? 04/02/2010 - WoW Private Server - 1 Replies Hallo,
ich habe ein problem wir unser server hat von arcemu auf trinity gewechselt und wir kommen einfach nicht mit den commands klar^^und jetzt wollte ich mal fragn ob man die GM commands ändern kann?
[Key Commands] Default Key Commands for the beginners 10/01/2008 - General Gaming Releases - 0 Replies Default keybindings:
Abilities Window V
Backpack Window: B
Career Window: K
Character Window: C
Battlegroup Window: Left Alt + R
Developer Window: ;
Guild Window: G
Help Window: H