Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 06:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Commands ändern

Discussion on Commands ändern within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 19
Commands ändern

Hey weiß einer ein plugin wo ich Stadt /warp pvp nur /pvp machen muss ich habe zwar eins aber ich kapiere es nicht

rtriggers heißt das plugin es gibt auch keine help oder so
der-wahre-nepster is offline  
Old 10/08/2012, 19:19   #2

Received Thanks: 19
push
der-wahre-nepster is offline  
Old 10/08/2012, 20:15   #3

Received Thanks: 227
Geht nicht du müsstest das plugin umschreiebn
Bauernfrosch is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Source]Commands ändern[Auth]
04/09/2014 - Flyff PServer Guides & Releases - 9 Replies
Hey Com, Hier noch ein kleines TuT von mir, wie man die erforderliche Autorisierung für ein Command ändern kann. Als Beispiel nehm ich das Command /count. Ich möchte es für alle User benutzbar machen. Hierzu öffnen wir die FuncTextCmd.cpp und suchen nach ON_TEXTCMDFUNC( TextCmd_count Dort finden wir folgendes: ON_TEXTCMDFUNC( TextCmd_count, "count", "cnt", "Á¢¼ÓÀÚ¼ö", "Á¢¼ÓÀÚ¼ö",TCM_SERVER, AUTH_GAMEMASTER , "Á¢¼ÓÀÚ Ä«¿îÆ®" )
Minecraft commands ändern?
07/20/2011 - Minecraft - 6 Replies
hallo, kann man die commands ändern? Ich hätte es zum beispiel gerne so, dass man für die diamant schaufel nur "give schaufel" eingeben müsste, außerdem stört mich dass man immer den namen des spielers welcher das item bekommen soll eingeben muss und dass man immer ein "/" davor setzten muss. Ein kumpel von mir kann einfach als Beispiel "give 46 46" eingeben und er hat dann 46 TNT. oder er gibt SCHAUFEL! ein und er bekommt die diamand schaufel Weiß jemand wie man das hinbekommt? mfG pspgamer10
GM Commands ändern?
04/02/2010 - WoW Private Server - 1 Replies
Hallo, ich habe ein problem wir unser server hat von arcemu auf trinity gewechselt und wir kommen einfach nicht mit den commands klar^^und jetzt wollte ich mal fragn ob man die GM commands ändern kann?
[Key Commands] Default Key Commands for the beginners
10/01/2008 - General Gaming Releases - 0 Replies
Default keybindings: Abilities Window V Backpack Window: B Career Window: K Character Window: C Battlegroup Window: Left Alt + R Developer Window: ; Guild Window: G Help Window: H

All times are GMT +1. The time now is 06:55.