Hallo , ich und ein Freund wir haben uns mal überlegt das wir nen paar Lets Shows machen wollen , und dabei hab ich mir gedacht wir könnten es so machen , wir schreiben in Foren (wie elitepvpers) und stellen dies halt vor .
Also wir wollen es so machen , ihr schreibt uns eure Server ip und gibt und Infos über den Server , z.b. wieviel Slots der Server hat , wieviele Leute ungefair am Tag immer Online sind , was das fürn Server ist ( also Rpg , Pvp oder ka) und so infos halt . So mehr so besser ist es ! Und naja dan gucken wir uns den Server und und machen nen Lets Show darüber . Und wenn uns der Server gefällt und der Serverleiter einverstanden ist würden wir vielleicht sogar den Server Lets Playen .
Nunja ihr fragt euch jetzt bestimmt was ihr davon alles habt wenn wir Lets Shows auf euren Server machen , also der Server würd dan ja etwas bekannter durch die Lets Plays und wir werden im Titel den Servername sagen , in der Beschreibung die Server IP , HP und Forum ( was halt vorhanden ist ) und wenn es extrawünsche gibt schreibt es mir einfach xDD
Nunja ehm wenn ihr wollt das wir über euren Server Lets Shows machen dan schreibt einfach hier drunter mir per Privat Nachricht oder in Skype(Skypename: marco.feat.sido) !!!!!
Wir haben auf unseren YT-Kanal bis jetzt nur 2Videos drauf (lp Dia3 und nen how to) und 14 Abbos , es wär nett wenn ihr uns Abboniert .
YT Name : GoldenerCommander .
MFG : GoldenerCommander