Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 07:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Teammitglieder für RPG-Server

Discussion on Suche Teammitglieder für RPG-Server within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Suche Teammitglieder für RPG-Server

Hey leute,

ich bins mal wieder. Ich will einen RPG Server aufmachen und suche
noch ein paar Teammitglieder. Was musst du haben:

Teamspeak
Mind. 16 Jahre
Erfahrung mit Plugins
Mind 3 Stunden pro Tag on

Wie könnt ihr mich Kontaktieren?

Auf dem Server. (ip: 5.39.1.190 (Ist eine Französische IP))
In Ts3: 5.39.11.198

(Ist keine Hamachi)
shauli231 is offline  
Old 09/30/2012, 16:04   #2

elite*gold: 1
Received Thanks: 159
Langsam wirds öde immer wieder dat selbe schreiben zu müssen, naja komm ich nunma nicht drumrum...

Gehört hier hin:
Freak2011 is offline  
Old 09/30/2012, 16:04   #3

InGlory's Avatar

elite*gold: 5
The Black Market: 238/0/0
Received Thanks: 338
Das kommt hier rein:

Bitte ändern

#Edit 2 Sekunden zu langsam ;D

Mit freundlichen Grüßen
D4rKBl4ckOut
InGlory is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Suche Teammitglieder für meinen Server
05/07/2012 - Minecraft - 3 Replies
Hallo mein Name ist Shauli231 (In Real: Markus B. und Ingame: Markilulu) Ich hatte mir 2 Freunden die Idee einen Server aufzumachen und nun suchen wir ein Paar Leute die Lust dazu hätten. Was wir suchen: Leute im Alter ab 16 Jahre, Mit Java kenntnissen und die Teamspeak3 haben. Wie könnt ihr mich Kontaktieren: Entweder ihr geht in Teamspeak3 (Ip: 78.47.181.193:9988),in Skype (raulyy3), auf der Homepage (Craftcore.de) oder wenn es sonst garnicht geht hier per Privatnachrricht. Ich...
Suche Teammitglieder für 3.3.5 WoW Server
11/26/2011 - WoW Private Server - 3 Replies
Hallo liebe Leserinnen und Leser. Wir suchen für unseren Server Teammitglieder darunter zählen: ein Webdesigner ein Technischen Admin der die Finanziellen Angelegenheiten regelt und das Vote und Spendensystem leitet. Und einen Scripter. Wir würden uns auf Antworten freuen :)
[Server-Vorbereitung]Suche Teammitglieder
03/13/2011 - WoW Private Server - 4 Replies
Einen schönen guten Tag/ Abend wünsche ich =) Ich möchte mich ersteinmal kurz an dieser Stelle vorstellen. Mein Name ist Tom, ich bin 19 Jahre alt und bin von Beruf was ganz tolles^^ Ich habe seid etwa 4 Jahren erfahrungen im Bereich WoW-Emulatoren gesammelt und komme möchte nun endlich ein Projekt starten. VORAB: Es ist bisher nichts von dem Projekt verfügbar, bis auf diesen Foreneintrag. Sozusagen: Ganz ganz am Anfang. So, und zwar suche ich ein ordentliches, aber auch großes...
Suche Teammitglieder für meinen Root Server
03/16/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo Liebe Leute, Ich werde demnächst anfangen einen eigenes Metin2 Pserverprojekt zu starten. Dieser Server wird ende April anfang Mai auf einen Root gehen. Ich suche deshalb Leute die sich gut mit der Datenbank usw auskennen. Wenn ihr so jemand seit meldet euch bei mir. Wir brauchen dringend noch Teammitglieder, damit wir mit der ganzen Arbeit bis anfang April fertig sind . ICQ:382-482-352 Ts Daten : 85.25.1.251:10725

All times are GMT +1. The time now is 07:23.