Ich bin auf der suche nach einem Tekkit server auf dem auch einiges los ist und man nicht alles geschenkt bekommt. es sollte schon was dabei sein bis man eine mfsu oder eine hvs hat.
wenn jemand was kennt bitte posten.
Tekkit Server 08/20/2012 - Minecraft - 14 Replies Hey Leute,
Ich war gestern ein bisschen auf Youtube und habe dort folgende Seite entdeckt: http://www.technicpack.net/
Wer nicht weiß, was das ganze sein soll, hier eine kurze Erklärung:
Auf dieser Seite wird ein Minecraft Client namens Technic (basierend auf Spout) und der dazugehörige, auf Bukkit basierende Server Tekkit.
Bei diesem Clienten mit Server handelt es sich im weitesten Sinne um ein Modpack aus vielen sehr guten Mods, welche alle etwas (manche mehr, manche weniger) mit...
Suche eine/n Mitspieler/in für Tekkit 08/02/2012 - Minecraft - 0 Replies Hey^^ Suche einen erfahrenen Mitspieler/in für tekkit.
Ich Selber bin 16 Jahre alt, und habe Erfahrung mit tekkit!
Voraussetzungen:
Erfahrung mit tekkit
Kein Kind (Hohe Stimme/Keine Geistige reife=tabu)
Spaß an tekkit
Hohe Aktivität
Headset (Skype / Ts³)
Suche eine/n Mitspieler/in für Tekkit 07/22/2012 - Minecraft - 5 Replies Suche eine/eine Mitspieler/in, die sich mittelmäßig mit Tekkit auskennt, und lust hat, Eine neue welt zu starten.
Was ich erwarte: Stimmenbruch!, Ts3 oder Skype (ist beides okay) und Spieleerfahrung mit Tekkit.
Ps: Den server stelle ich zur verfügung (ROOT SERVER)
SKYPE ADDY: rabarbar09x3
TS3 Server ip: ts22.nitrado.net:13050 (Meine name Dort; yROba)
suche guten servertechnicker um einen Guten hamachi server aufzubauen 05/22/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies ich suche jemanden der sich sehr gut mit client db mysql und mehr auskennt der jenige bekommt natürlich auch alle rechte wie z.B ingame und auf der Homepage.
schreibt mir einfach eine privat nachricht bei epvp oder bei skype :
mrfistermarc= addi
Suche leute für Tekkit 05/10/2012 - Minecraft Server Advertising - 3 Replies Hallo zusammen,
Ich suche ein paaar Mitspieler für meinen Minecraft-Tekkitserver.
Ihr solltet zwischen 14-20 Jahre alt sein, über Skype und ein funktionsfähiges Headset verfügen und keine piepsstimme haben.
Den Tekkitlauncher kann ich zur verfügung stellen.
Für weitere Informationen schickt mir eine PM oder verfasst einen Beitrag hier im Thread!