|
You last visited: Today at 11:51
Advertisement
Minecraft Hack-Emulator
Discussion on Minecraft Hack-Emulator within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.
09/23/2012, 15:40
|
|
elite*gold: 93
Received Thanks: 585
|
Minecraft Hack-Emulator
Moinsen ,
ich komme aus der warrock szene und suche hier irgentjemenanden der sich mit emulatoren auskennt, bzw selbst welche schreibt (egal welche sprache)
oder ob es hier irgentwo eine packet sammlung gibt (tcp-packets)
ich hab nämlich vor einen minecraft emulator zu schreiben in c++, aber ich suche noch einen sniffer oder irgentwas in dieser art 
tipps und hilfe nehme ich gerne an danke ^^
|
|
|
09/23/2012, 22:45
|
|
elite*gold: 170
Received Thanks: 187
|
|
|
|
09/24/2012, 18:39
|
|
|
danke
weiß jemand ob es gecrypted ist und wie die strings aussehen zum senden ?
weil sobald ich mich connecte kickt der server mich ...
was tun ?
€: und noch was ich weiß nicht ob euch es bewusst ist, aber ich will keinen server erstellen sondern einen mc client emu  der einfach eine figur aufm server erstellt und am leben behält ;D
|
|
|
09/24/2012, 19:13
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Bacweets
Haha der Marvin 
Werds mal mir anschauen 
|
wtf ?!  oke  wer du auch immer bist, dessen main acc ich bestimmt kenne 
^^
hilf mir mal lieber ;D
|
|
|
09/24/2012, 19:28
|
|
Moderator
elite*gold: 558
Received Thanks: 1,418
|
Ist der Server im Onlinemode? Dann geht der halbe JoinVorgang über die Mojangserver und da ist dann auch Verschlüsselung mit im Spiel.
Wenn der Server im Offlinemode läuft wüsste ich nichts von Verschlüsselung, kann aber durchaus auch Vorhanden sein.
Hier die WikiSeite zum Connecten und Verschlüsseln:
Edit:
Kickt er dich, oder spuckt er Fehler und du kommst deshalb nicht drauf?
|
|
|
09/24/2012, 19:58
|
|
|
Quote:
Originally Posted by ComputerBaer
Ist der Server im Onlinemode? Dann geht der halbe JoinVorgang über die Mojangserver und da ist dann auch Verschlüsselung mit im Spiel.
Wenn der Server im Offlinemode läuft wüsste ich nichts von Verschlüsselung, kann aber durchaus auch Vorhanden sein.
Hier die WikiSeite zum Connecten und Verschlüsseln:
Edit:
Kickt er dich, oder spuckt er Fehler und du kommst deshalb nicht drauf?
|
da steht sofort verbindung unterbrochen
und wie soll ich die packets denn senden ? ich check da grad echt nicht durch ^^
also immer die id einzelnt schicken und dann alles oder wie ?
kann mal jemand eein beispiel geben wie "0x01 user pw ..."
halt als string was ich dem server schicken muss ^^
und ich mein der server ist im online mode da dort eine cryption ist
|
|
|
09/24/2012, 20:02
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 3,733
|
Dumme Frage aber ich finde sie wichtig,
WTF?! Ist ein Emulator für Minecraft? bzw. Was soll er bezwecken? Wofür ist der gut? Würde mich mal Interesieren weil Hacks gibt es in Minecraft eigentlich keine wenn dann nennen die sich Modifikationen.
|
|
|
03/19/2013, 00:31
|
|
|
er emuliert minecraft ....
damit kann man z.b. auf einen server 100te von leuten einloggen um den server zu überfüllen ...
damit kann man ganz minecraft nachamen :P  auch häuserbauen oder chaten aber alles ohne das mc gestartet ist ... meistens fungiert es wie ein bot ^^ sonst einfach mal emulator googlen
|
|
|
03/19/2013, 13:24
|
|
Moderator
|
Quote:
Originally Posted by Tibolus_
damit kann man z.b. auf einen server 100te von leuten einloggen um den server zu überfüllen ...
|
Das wird nur an zwei Sachen scheitern.
Erstmal hat jeder Server, egal ob Online- oder Offline-Mode, eine begrenzte Slotanzahl. Der Server wird also alle Spieler die versuchen drauf zu kommen, wenn der Server voll ist, einfach abweisen.
Und das zweite wird sein, dass du bei einem Server, der sich im OnlineMode befindet, für jeden deiner "Spieler" einen eigenen PremiumAccount brauchst, weil ein Server nur einen Spieler mit dem selben Namen gleichzeitig zulässt.
|
|
|
03/19/2013, 14:37
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 6
|
Zum Glück hat Majong da mitgedacht um solche Typen, wie den TE gar nicht erst weit kommen zu lassen. <3
|
|
|
03/19/2013, 15:38
|
|
elite*gold: 132
Received Thanks: 2,008
|
Auf Cracked Servern wird sowas auch nicht funktionieren, weil man dort erst /register oder /login eingeben muss.
Online-Mode-Server würden wahrscheinlich auch nicht funktionieren, weil sich keiner für sowas einen 2ten und 3ten Account kauft.
|
|
|
03/19/2013, 21:02
|
|
|
doch sowas geht
wenn ein premium acc sich auf den server einloggt schickt er bestimmte daten zum server das er ein premium acc ist und seinen namen ...
dann schickt man einfach die gleichen daten , nur mit jeweils anderen usernames :P
und so füllen sich die slots auf und kein andrer kommt mehr auf dem server  D
alles geht man muss nur wissen wie ^^
ausser wenn auf dem majong server geprüft wird obs wirklich ein premium acc ist, was ich aber kaum glaube :P also erst zum majong und dann zum eigendlichen server ...
ich hab shcon so einen bot gesehen der das konnte
|
|
|
03/19/2013, 21:27
|
|
Moderator
|
Quote:
Originally Posted by Tibolus_
wenn ein premium acc sich auf den server einloggt schickt er bestimmte daten zum server das er ein premium acc ist und seinen namen ...
dann schickt man einfach die gleichen daten , nur mit jeweils anderen usernames :P
|
Scheint als hättest du keine Ahnung wovon du redest.
Beim Login spielt deutlich mehr als nur der Benutzername, Client und Server eine Rolle.
Die Datenübertragung ist verschlüsselt und die Hälfte des Loginvorgangs läuft über Mojangserver. Also einfach Name ändern ist nicht. Du brauchst pro User einen Account.
Ich zitiere mal von dem Link, den ich vor Monaten geschickt habe:
Quote:
- Client connects to server
- C->S 0x02 handshake
- S->C 0xFD encryption request - server sends its server id string, public key, and 4 random bytes
- Client generates symmetric key (shared secret)
- Client authenticates via session.minecraft.net
- Client encrypts these 4 bytes with the servers public key.
- C->S 0xFC encryption response - client encrypts shared secret with server's public key and sends along with encrypted 4 bytes
- Server checks that the encrypted bytes match
- Server decrypts shared secret with its private key
- Server checks player authenticity via session.minecraft.net
- S->C 0xFC encryption response - empty payload meaning two zero length byte arrays and two zero shorts
- Server enables AES/CFB8 stream encryption
- Client enables AES/CFB8 stream encryption
- C->S 0xCD - Payload of 0 (byte)
- S->C 0x01 login
|
|
|
|
03/19/2013, 21:46
|
|
elite*gold: 25
Received Thanks: 1,266
|
Quote:
Originally Posted by Howaner
Auf Cracked Servern wird sowas auch nicht funktionieren, weil man dort erst /register oder /login eingeben muss.
Online-Mode-Server würden wahrscheinlich auch nicht funktionieren, weil sich keiner für sowas einen 2ten und 3ten Account kauft.
|
Es gibt soo viele Listen im Netz mit Hunderten Minecraft Accounts...
|
|
|
03/20/2013, 00:43
|
|
|
Quote:
Originally Posted by ComputerBaer
Scheint als hättest du keine Ahnung wovon du redest.
Beim Login spielt deutlich mehr als nur der Benutzername, Client und Server eine Rolle.
Die Datenübertragung ist verschlüsselt und die Hälfte des Loginvorgangs läuft über Mojangserver. Also einfach Name ändern ist nicht. Du brauchst pro User einen Account.
Ich zitiere mal von dem Link, den ich vor Monaten geschickt habe:
|
das habe ich doch da runter geschrieben! mit dem minecraft server...
gut dann gehts aber noch bei cracked servern
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 11:51.
|
|