Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 17:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Minecraft Bauer gesucht ! [Projekt]

Discussion on Minecraft Bauer gesucht ! [Projekt] within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Exclamation Minecraft Bauer gesucht ! [Projekt]

Liebe Minecraft Spieler/innen.

Wir versuchen einen Minecraft MMORPG Server aufzubauen.
Wir brauchen nur ein wenig Hilfe !
Da wir versuchen massgetreu eine Welt eines anderen Spiel's
in Minecraft nachzubauen, brauchen wir auch begabte Bauer !
Das Plugin was parallel dazu gescriptet wird, enthält eig. alles
was ein MMORPG Spiel beinhaltet !
-----------------------------------------
Ihr wollt mithelfen ?

Zeigt am besten gebaute sachen, von EUCH vor, damit wir wissen
das ihr auch gut bauen könnt.Am besten müsst ihr auch einen
anständigen Charakter besitzen & auch im Team bauen können.
Dieses Projekt ist auch erst ab 14 !
-----------------------------------------

Lg Maik
globemaster123 is offline  
Old 09/22/2012, 13:27   #2
Moderator

elite*gold: 558
Received Thanks: 1,418
Gehört hier rein:
ComputerBaer is offline  
Closed Thread

Tags
projekt mmorpg bauer

Similar Threads Similar Threads
Minecraft Projekt ! Mitspieler Gesucht
08/28/2012 - Minecraft Guides & Strategies - 1 Replies
Ja wie ihr es oben schon lesen könnt suche ich Projekthelfer Also wir bauen an diesem Projekt und werden auch noch in Zukunft andere Projekte eröffnen ! Undzwa geht es bei diesem Projekt um die Welt von Herr der Ringe nachzubauen. Oder um die Welt von Assasins Creed nachzubauen. Wir sind uns da noch nicht ganz sicher auch nicht welcher Teil von Assasins Creed aber naja das können wir dann gemeinsam enscheiden ! Wenn das ganze fertig ist werden wir natürlich auch ein Video machen wo wir uns...
Metin2 Mit auf Bauer gesucht
08/08/2012 - Metin2 - 0 Replies
Hallo Leute ich suche was ähnliche´s wie ein Techniker weil ich ein metin2 p server habe noch Hamachi aber ich bin der einzigste Techniker und suche einen was z.B SchwarzStahlWaffen in (Client) einfügt weil das kann ich leider (NOCH) Nicht ja und brauche eure Hilfe wenn alles ohne Probleme klappt bekommt von mir in elitepver´s 10 Euro Gold :) ! :rolleyes: ------------------------------ ?
Minecraft Bauer gesucht!
08/06/2012 - elite*gold Trading - 8 Replies
Ich suche Leute die etwas auf meinem Mc Server bauen Vorrausetzungen : ~Gute Bauwerke erschaffen können ~Ein gekauftes Minecraft Zahle zwischen 1-70 EG! Server Ip:46.228.200.25:25565
Homepage Designer Bauer GESUCHT
04/21/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo Leute, Ich suche noch für unseren Server einen Homepage Designer Bauer, was muss er alles haben/sein ?: -Er muss 16+ sein. -Er muss sich Perfekt mit der Homepage auskennen. -Er muss ein Headset haben. -Er muss Team Speak 3 haben. -Er muss loyal,zuverlässig,sein sozialverhalten muss Gut sein. falls euch das zu spricht dann schreibt mich einfach an
Metin2 Homepage-Bauer gesucht
10/23/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Leute ich hab vor kurzem ein Server erstellt Läuft auf Root alles ist Perfect keine lags und so alles passt, und Jetzt hab ich das Problem mit eine Homepage da ich das nicht kann, such ich ein der das kann als Belohnung krigt der Jenige eine Stelle bei mir auf Metin2-Server. Was der Jeniger drauf haben muss -Teamspeak 3 viewer ein bauen -Rangliste -Registrierung -und ein geilesdesing für die Homepage

All times are GMT +1. The time now is 17:09.