Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 02:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Texturepack]Lightning umgekehrt

Discussion on [Texturepack]Lightning umgekehrt within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

Regen.'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 41
[Texturepack]Lightning umgekehrt

Hey bei mir ist bei jedem Texturenpaket das Lightning umgekehrt also wo schatten sein soll ist es hell und alles andere ist dunkel. Das Texturenpaket ist von Honeyball für 1.3.2. Meine Minecraft version 1.3.2. Ich habe optifine installiert.

Mfg

Regen.
Regen. is offline  
Old 09/19/2012, 21:43   #2
Moderator

elite*gold: 558
Received Thanks: 1,418
Licht ist nicht vom Texturepack abhängig. Das sollte damit also nichts zutun haben.

Die einzige Möglichkeit wäre das dir bei der Installation von Optifine ein Fehler unterlaufen ist ... aber das es das Licht umdreht ist da doch etwas merkwürdig.

Hast du Optifine aus dem ?
Hast du noch andere Mods?
ComputerBaer is offline  
Old 09/20/2012, 17:50   #3

Tranquility84's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Dann hast du das mit den shader genommen ließ dir die Installationsanweisung auf ihrem Blog nochmal durch und befolgen die Schritte. Ich glaube doch aber das es nur für die 1.3.1 Version vorhanden ist. :-) nsonnst nimm das gronkh working das haben wir auch und das ist gut.. Musst warten bis sonic ether sein shader updatet
Tranquility84 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Xml to Sql und umgekehrt ...
03/10/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Irgendwie is der service von xPit nimmer und konverter finde ich per suche auch keine wirklich funktionierenden ... kann das jemand oder hat jemand nen funktionierenden? grüße
[Texturepack]KayOne's Winter Texturepack
01/25/2012 - Minecraft Mods, Textures, Skins & Maps - 7 Replies
Halli Hallü, Ich möchte euch mein kleinen Texturepack zeigen den ich seit knapp 1monat benutze. Ich Möchte auch nicht viel schreiben damit ihr nicht viel liest es is einfach nur ein kleines 'patch' es ist ein Installer der alles alleine macht! v1 Screens http://img687.imageshack.us/img687/4807/201201201 84115.png
Einhandwaffe zu Zweihand und umgekehrt
08/12/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey Community Ich wollte ma Frage wie man aus einer 2Handwaffe eine 1 Handwaffe macht und umgekehrt?. lg,Biggy :handsdown:
Range für Lightning und Chain Lightning umstellen
08/23/2010 - Diablo 2 - 1 Replies
... kurze Frage, schnelle Antwort bitte! Wo stell ich die " Range " um ??? Danke !!!! :handsdown:
[HOW2]*.bin umwandeln in *.exe (umgekehrt)
05/09/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 17 Replies
Da manche nicht wissen wie man eine *.bin Datei in eine *.exe umwandelt (oder umgekehrt) mache ich jetzt ein How2. Habe per SuFu nix gefunden. Was ihr benötigt: 1 exe oder bin Notepad++ Ihr öffnet die exe oder bin mit Notepad++. Dann geht ihr auf Datei -> Speichern unter ... oder kurz Strg+Alt+S. Bei Dateityp wählt ihr "All types (*.*)" aus und bei Dateiname schreibt ihr "Name.bin". Wenn ihr *.bin in exe umwandeln wollt dann "Name.exe". Fertig nun habt ihr eure *.bin in *.exe...

All times are GMT +1. The time now is 02:14.