Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 05:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Minecraft - Woher ??

Discussion on Minecraft - Woher ?? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old 09/21/2012, 19:33   #16

Der-Eddy's Avatar

elite*gold: 400
Received Thanks: 19,505
Quote:
Originally Posted by ComputerBaer View Post
Dazu würde dann auch passen.
So ein Cover kann jeder erstellen welcher ein wenig Ahnung von Bildbearbeitung hat
Fakt ist das manche Läden "Keys" für Minecraft verkaufen
das Spiel selber als CD und Hülle gibt es aber nicht zu kaufen
Der-Eddy is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/21/2012, 22:55   #17
Moderator

elite*gold: 558
Received Thanks: 1,418
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
So ein Cover kann jeder erstellen welcher ein wenig Ahnung von Bildbearbeitung hat [...] das Spiel selber als CD und Hülle gibt es aber nicht zu kaufen
Jetzt wo du es sagst seh ich sogar einige Fehler auf dem Bild.
  1. Minecraft ist nicht nur für Windows, also werden sie wohl kaum "Games for Windows" draufschreiben.
  2. Minecraft ist so klein, das man theoretisch nichtmal eine CD bräucht, warum also "PC DVD"
  3. Mit Windows Live hat Minecraft nunmal garnichts zutun, also ist auch das Blödsinn
ComputerBaer is offline  
Old 09/21/2012, 23:05   #18

Assassin_007's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 210
Quote:
Originally Posted by michi020398 View Post
kaufe es dir auf is ne gute seite und ist sicher
wie oft den noch ... echt! ICH - KAUFE - NICHTS - IM - INTERNET!. UND - NEIN - DAS - LIEGT - NICHT - AN - MEINEM - ALTER - (18) Meine Fresse, was ist daran so schwer zu verstehen ? der Thread ist 2 seiten lang, wenn das zuviel zu lesen war, melde dich ab!

Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
So ein Cover kann jeder erstellen welcher ein wenig Ahnung von Bildbearbeitung hat
Fakt ist das manche Läden "Keys" für Minecraft verkaufen
das Spiel selber als CD und Hülle gibt es aber nicht zu kaufen
Jep, also keine Gewissheit ...

Quote:
Originally Posted by ComputerBaer View Post
Jetzt wo du es sagst seh ich sogar einige Fehler auf dem Bild.
  1. Minecraft ist nicht nur für Windows, also werden sie wohl kaum "Games for Windows" draufschreiben.
  2. Minecraft ist so klein, das man theoretisch nichtmal eine CD bräucht, warum also "PC DVD"
  3. Mit Windows Live hat Minecraft nunmal garnichts zutun, also ist auch das Blödsinn
ja also das Bild sah allein schon von den Pixeln her mehr als nur gefaket aus, allerdings meine ich schon einmal so eine "Fakehülle" gesehen zu haben und ich weiß das noch weil ich mir dachten "wasn das für ne Kopie??"

Closed ?
Assassin_007 is offline  
Old 09/21/2012, 23:12   #19

Der-Eddy's Avatar

elite*gold: 400
Received Thanks: 19,505
Minecraft ist nicht dafür konzipiert im Läden verkauft zu werden
ich habe öfter gehört das manche Läden (kleinere halt) gibt welche Keys anbieten, diese sind dann aber ab 20+ € erhältlich
ich rate dir es über Paypal zu kaufen, habe ich bereits zweimal gemacht
wenn du kein eigenes Paypal Konto hast bzw. nicht nutzen willst frag unter Bekannten und Freunde mal rum ob es jemand für dich macht

von Keys aus dem Trading Bereich hier rate ich ab, da es keinen Rabatt gibt bei Mojang kosten Keys halt 20€
alles darunter ist fast immer illegal erworben
/closed as requested
Der-Eddy is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread