Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Chat auslesen

Discussion on Chat auslesen within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 11
Received Thanks: 167
Chat auslesen

So da ich grade an einem kleinen tool arbeite brauche ich jetzt leider hilfe...

Und zwar möchte ich mit Autoit aus dem Minecraft Chat immer eine Matheaufgabe (AFK Abfrage) auslesen und lösen lassen....
DoDo1997 is offline  
Old 09/02/2012, 13:53   #2
Moderator

elite*gold: 558
Received Thanks: 1,418
Ich habe mich noch nicht mit dem Minecraftchat beschäftigt und kann auch kein Autoit, aber ich glaube da wirst du nur mit einem Minecraftmod rankommen.
Wenn man im Chat markieren usw. könnte würde ich sagen das kann gehen, aber so wie es ist ... aber das überlass ich mal lieber den Autoit Profis.

Wie wäre es du gehst einfach nicht afk? Wird doch einen sinnigen Grund haben warum der Server sowas drin hat.
ComputerBaer is offline  
Old 09/02/2012, 13:56   #3

elite*gold: 11
Received Thanks: 167
ja damit damit man nicht im jail oder beim minen afk geht... abker kb immer 30 mins vor minecraft zu warten...
DoDo1997 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Skype Chat auslesen
05/17/2012 - AutoIt - 2 Replies
Huhu , weiß jemand wie ich in Skype den Chat eines Users der mich anschreibt auslese? Hab mich schon halb tot gesucht -.- €dit : der User ist immer konstant , suche nur nach einer möglichkeit den gesendeten Text auszulesen
Autoitv3 WoW Chat auslesen
04/19/2011 - WoW Bots - 17 Replies
Hallo liebe Community! Ich hoffe ihr könnt mir helfen: Ich möchte ein kleines AFK Progrmmm für Wow erstellen und dafür muss der Chat ausgelesen werden. Aber als ich mit Cheat Engine die Adressen gefunden habe, waren sie beim nächsten mal schon wieder anders. Auch die im Forum hinterlegten Konstanten für 3.3.5a gehen nichtmehr. Bitte um Hilfe!:confused::confused::confused:
Silkroad - Chat auslesen
01/29/2011 - General Coding - 13 Replies
Hallo, kurze frage: wie kann man in Silkroad (ZSZC Private Server) den Chat auslesen und ihn in VB.NET wieder ausgeben? Muss kein C&P-Code sein, können auch nur die Begriffe sein, mit denen man das macht.. Bedanke mich jetzt schonmal!
Chat auslesen?
10/27/2010 - WoW Bots - 4 Replies
Heyho, hätte da schon wieder eine Frage bezüglich Memory Readings... Gibt es eine Möglichkeit den Chat auszulesen? Bei mm**** hab ich das hier gefunden: ChatBufferStart = 0x00983358, // 4.0.1 13164
gwca chat auslesen
12/19/2009 - GW Bots - 10 Replies
Hallo, gibt es die Möglichkeit mit gwca oder auch anders den Chat von GW auszulesen?

All times are GMT +1. The time now is 01:39.