Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 16:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Minecraft out of Memory?!

Discussion on Minecraft out of Memory?! within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
FR33Zii's Avatar
 
elite*gold: 72
Join Date: Mar 2010
Posts: 936
Received Thanks: 60
Minecraft out of Memory?!

Hallo.
Also ich habe folgendes problem:
Immer wenn ich mein Minecraft starte & dann Singleplayer oder Multiplayer spiele,kann ich höchstens 2 min (nichtmal) spielen, dann krieg ich ein out of Memory.
Hab mich schon bei google schlau gemacht & die Priorität von Java erhöht und sowas.. Nur leider funktioniert es immer noch nicht.
Bitte um Hilfe
FR33Zii is offline  
Old 09/01/2012, 14:38   #2
 
elite*gold: 270
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,255
Received Thanks: 2,706
Gib Minecraft noch mehr RAM?
Exakan is offline  
Old 09/01/2012, 15:03   #3
 
Mayesters's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,181
Received Thanks: 55
Installier Java 7, downloade den Linux(.jar) Minecraft Launcher und starte Minecraft mit diesem Batchbefehl(in einer .bat Datei, die im selben Ordner wie der Linux Launcher ist):
Quote:
@echo off
echo Minecraft wird gestartet.
"c:\Program Files\Java\jre7\bin\java.exe" -Xmx2G -Xms2G -cp Minecraft.jar net.minecraft.LauncherFrame
pause
Wahlweise die 2G durch 1G oder 512M je nach Größe des Arbeitsspeichers ersetzen.
Mayesters is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Minecraft has run out of memory?!
09/17/2011 - Minecraft - 10 Replies
N'abend leute Hab mir heute das texture pack : Minecraft Enhanced 1.7.2 x256 geholt und mir die dazu gehörige version geladen. Jetzt ist das oben beschrieben problem: "Minecraft has run out of memory" erschienen. Ich hab schon fast alles versucht und sogar die Ram zuweisung in den Systemsteuerungen bei Java höher gemacht doch das alles brachte nicht das gewünschte ergebnis ._. Wenn ich eins weiß dann das es NICHT an meinem PC liegt da der neu und neuste spiele wie mw3 ruckelfrei und auf...
Minecraft Out of Memory
08/03/2011 - Minecraft - 0 Replies
Immer wen ich in ne Welt oder auf nen Server gehen will kommt direkt Out of Memory Zeug. Und wen ich im Browser spiele läuft alles flüssig und Lagfrei. Deswegen spiele ich nun immer Browser. Ich habe Suse Linux 11.0. Alles schließen bringt nix.
Minecraft has run out of memory
06/04/2011 - Minecraft - 4 Replies
Hi, ich habe seit neuestem das Problem, dass Minecraft immer wieder mit der Begründung "Minecraft has run out of memory" crasht. Es kann sicherlich nicht daran liegen, dass ich zu wenig Arbeitsspeicher habe (habe 16GB). Zu dem Problem habe ich auch nicht sonderlich viel gefunden, außer Vorschläge wie "kauf dir mehr Arbeitsspeicher" - was bei mir natürlich nichts nutzen würde. Würde mich freuen wenn mir jemand bei diesem Problem helfen kann :D MfG, Nico



All times are GMT +2. The time now is 16:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.