Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 19:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche meinen perfekten Minecraft Server

Discussion on Suche meinen perfekten Minecraft Server within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 19
Suche meinen perfekten Minecraft Server

Hallo epvpler und Minecraft Fan´s,
Ich habe ein sehr großes und schwerwiegendes Problem, zumindest nach meiner sicht. Seit ca 2 Wochen suche ich einen neuen Minecraft server, habe schon ca 100+ (ungelogen) Server getestet finde aber nicht meinen richtigen Server.

Mein regulärer Server wurde offline gemacht da die Admins kb mehr hatten.

Jedenfalls suche ich Hilfe bei der suche nach dem perfekten Server, da ich bei denn Server listen nicht fündig wurde habe ich mir gedacht ihr könntet mir mit meiner Server suche behilflich sein.

Mein perfekter Server sieht so aus: Muss Mcmmo und Jobs haben, es muss ein pure Survivor Server(bedeutet kein Freebuild oder Flatland) sein mit Grief verbot, Man muss Shops eröffnen können ggf. Admin shops, Mobs und Animals normal spawn, Arena wie Spleef oder pvp, Gilden, Nether und End sollen normal sein, soll ca 20-50 User aktive haben (mehr als 50 User gibt meiner Meinung nach nur Chaos).

Es hört sich zwar wenig an aber ich finde so einen Server nicht. Meistens hab ich gedacht ich hätte denn perfekten Server, dann fand ich heraus das entwede Admins inaktiv waren es gab Flatlands, oder ähnliches. Natürlich dürfen ein par Zusätze dabei sein, solange die das Spiel nicht vereinfachen oder Unfaire Vereinfachungen sind(wie einen bestimmten User einfach mal Creative geben), also sowas will ich dann net zocken.

Im Grunde suche ich nach einem fairen Server, bei dem jeder Spieler die selben rechte hat ohne VIP oder ähnlichen staten.

Ich hoffe ihr könnt mir bei der suche Helfen ich will endlich wieder einen Server finden denn ich auch zocken kann.

MfG Mythako
Mythako is offline  
Old 08/31/2012, 22:44   #2

Der-Eddy's Avatar

elite*gold: 205
Received Thanks: 19,505
Der-Eddy is offline  
Closed Thread