Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 12:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Minecraft] DayZ-Map!

Discussion on [Minecraft] DayZ-Map! within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 204
Received Thanks: 409
[Minecraft] DayZ-Map!

Hi Leute,
Ich habe eine Umfrage gemacht und falls ihr interesse habt könnt ihr dran Teilnehmen. Es lohnt sich!

Sorry falls ich im falschen Bereich den Thread erstellt habe. Falls ja bitte ich einen MOD/Admin den Thread zu verschieben.
mustafa361 is offline  
Old 08/31/2012, 09:45   #2

Der-Eddy's Avatar

elite*gold: 205
Received Thanks: 19,505
1 Thema reicht!
Der-Eddy is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[Minecraft] DayZ-Map?!
09/01/2012 - Off Topic - 5 Replies
Hi Leute, Da ich momentan an einer DayZ-Map baue ist mir die Idee gekommen die Map in unseren Server zu implementieren. Im Grunde genommen ist es fast wie Hunger Games nur mit entscheidenden unterschieden. Was ist anders? - Es werden noch mehr DayZ-Maps gebaut mit unterschiedlichen Biomen - Ihr spawnt einmal und müsst so weit kommen wie ihr könnt da die "DayZ-Arena" kein ende haben wird
[Suche Hilfe] Minecraft DayZ-MAP bauen!
08/29/2012 - Minecraft - 1 Replies
Hi Leute, Ich habe vor kurzem damit angefangen eine Minecraft DayZ-MAP zu bauen! Das heißt ich werde Cherno und Elektro fast Detailgetreu nachbauen und dann später einige kleine Dörfer. Aber da ich das alleine nicht schaffe weil es zu viel aufwand ist suche ich 2-3 Helfer die mit machen! Es währe nett wenn einer der Helfer uns einen Server Sponsern könnte oder das wir halt irgentwie zusammen an der MAP bauen. Alle die helfen wollen sollten diese Voraussetzungen erfüllen: - 16+ Jahre...
Minecraft Server [DayZ] [Installer] [24/7]
08/21/2012 - Minecraft Server Advertising - 4 Replies
Langeweile? Immer das gleiche machen? DAS muss sich ÄNDERN, Ihr seit immernoch am "Normalen" Minecraft spielen? Immer das gleiche? Blocke abbauen, Blocke hinsetzten und Monster töten? Immernoch im gleichen Haus in der gleichen Welt Tag für Tag? Du möchtest endlich mal Abwechslung, endlich mal mit deinen Freunden oder anderen auf die Jagd gehen? Dann komm doch auf unseren Minecraft DaZy Server! Hier erlebst du immer was neues wie wechselnde Maps, Aktion und richtig viel Spaß!
[Minecraft] DayZ-MOD
08/11/2012 - DayZ - 12 Replies
Hay Leute ich wollt nur mal sagen das es jetz einen MOD für einen MOD gibt :D! Undzwar den DayZ MOD für Minecraft! Es ist schon etwas länger draußen aber ich dachte mir für alle DayZ Fans die Minecraft spielen währe das vieleicht was :D! Minecraft DayZ Mod - Beta 1.3_3 (Zombie Apocalypse Survival) - YouTube Wahrscheinlich wird es für den Minecraft-MOD auch bald MAPS geben, falls ich neue Informationen habe werde ich euch bescheid geben :D! Was haltet ihr davon? Hat das zukunft? Werdet...

All times are GMT +1. The time now is 12:51.